Antworten

Fehler Code 14110

Jessica25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
836 Ansichten

Fehler Code 14110

Moin, 

Seid dem Ich mein Sky Q Gerät viva Sky Kundenbetreuung zurücksetzen musst, funktioniert seid 2 Tagen mein Sky OnDemand nicht mehr. Da kommt ständig "Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein/14110". Das Problem, der sehr schwer zu verstehenden Mitarbeiterin vermittelt, Antwort aus einem 32min Gespräch....diesen Fehler Code gibt es nicht. Musste dann viva Anleitung der Mitarbeiterin, mein Gerät erneut zurücksetzen. Dennoch kann Ich mein OnDemand nicht mehr abrufen. Habe heute dann erneut bei Sky angerufen....nach 43min Wartezeit wurde einfach aufgelegt.

Leider komme ich über die Bereits eröffneten 2 Beiträge nicht weiter.

Seid dem so nicht zielführenden Mittel der Mitarbeiterin, funktioniert mein Sky überhaupt nicht mehr. 

Wäre über Tips sehr Dankbar. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
765 Ansichten

Fehler Code 14110

Hallo @Jessica25,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten