Antworten

Hinweis 225 bei Sky on Demand

bamogeo
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
3.678 Ansichten

Hinweis 225 bei Sky on Demand

hallo

ich habe ein kleines Problem, neuerdings habe ich auch Magenta TV der Telekom, empfange Sky über Sat, was auch so bleiben soll.

Wenn ich jetzt versuche mich im Media Receiver 401 der Telekom in Sky on Demand einzuloggen, bekomme ich Hinweis 225, Leider haben Sie nicht die Berechtigung sich bei Sky on Demand einzuloggen.

ich habe Sky on Demand in meinem Abo enthalten, kann mich problemfrei am IPad oder auch PC anmelden und auch dort nutzen, in der Geröteliste ist auch ein Platz frei.

Mache ich was falsch, wo liegt der Fehler? Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben.

Gruß und schöne Festtage

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 12
3.104 Ansichten

Re: Hinweis 225 bei Sky on Demand

wenn du Sky über SAT schaust/empfängst, wie soll es dann über MagentaTV gehen? Du hast doch sicher für Sky über Sat einen anderen Receiver als für MagentaTV, oder?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
3.105 Ansichten

Re: Hinweis 225 bei Sky on Demand

Wenn du Sky umstellst von Sat auf sky@entertain, kann du alles auch SoD auf deinem MR sehen.

bamogeo
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
3.105 Ansichten

Re: Hinweis 225 bei Sky on Demand

SKy on Demand geht ja auch auf dem PC, der läuft auch nicht über SAT, ebenso das iPad.

ES geht nicht um das vollständige Sky Abo, sondern nur um Sky on Demand.

Sky komplett Abo über Sat Receiver  

Sky on Demand über PC  

Sky on Demand über iPad  

Sky on Demand über Media Receiver 401    

VErstehe nicht, wo da der entscheidende Unterschied sein soll.

bamogeo
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
3.105 Ansichten

Re: Hinweis 225 bei Sky on Demand

möchte nicht umstellen, Sat soll bleiben

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 12
3.108 Ansichten

Re: Hinweis 225 bei Sky on Demand

nein, über PC ist das Sky Go. das ist etwas anderes.

bamogeo
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
3.108 Ansichten

Re: Hinweis 225 bei Sky on Demand

ok, ein Fehler schon mal bei mir gefunde, Danke

edit: kann am PC aber auch auf die on Demand Inhalte zugreifen!

carstengentz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
2.971 Ansichten

Betreff: Hinweis 225 bei Sky on Demand

Hallo,

 

gibt es hier ein Update?

Es geht nur um die Sky Go-App auf dem MR401, der kein Log-In zulässt. Geräteliste noch frei. Die App verhält sich so wie eine App auf einem Phone/Pad/PC, es liegt also nicht am Abo oder der Empfangart.

Freue mich auf Input.

Grüße Carsten

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 9 von 12
2.963 Ansichten

Betreff: Hinweis 225 bei Sky on Demand


@carstengentz  schrieb:

Hallo,

 

gibt es hier ein Update?

Es geht nur um die Sky Go-App auf dem MR401, der kein Log-In zulässt. Die App auf dem MR401 heißt Sky On Demand und nicht Sky Go, siehe auch die Antworten oben.

 

Geräteliste noch frei. Hier nicht relevant.

 

Die App verhält sich so wie eine App auf einem Phone/Pad/PC, Jein

 

es liegt also nicht am Abo oder der Empfangart. Doch, Sky muss auf deinem MR401 gebucht sein. Hast du also einen Sky Receiver im Abo, kannst du deinen MR401 nicht nutzen.

 

Freue mich auf Input. Bitte, gern geschehen.

 


Hilfreiche Links:

 

Sky GO

Sky On Demand

Wechsel Sky zu Magenta TV

vovent
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
2.527 Ansichten

Betreff: Hinweis 225 bei Sky on Demand Kabel TV

Hallo,

ich bin erst von Vodafone zur Telekom gewechselt und wollte mich bei On Demand anmelden, Ich habe die aktuelle Hardware und den passenden Vertrag. Bei meinem alten Sky Receiver hat es funktioniert, Bestätigungsemail für die Umstellung des Vertrages habe ich auch schon bekommen. Leider kommt immer wieder der Fehler 225 bei der Anmeldung, was mache ich falsch?

vovent
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
2.531 Ansichten

Betreff: Hinweis 225 bei Sky on Demand Kabel TV

übrigens, versuche ich es noch mal kommt dann "(Hinweis 218) Versuchen Sie es später noch mal.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 12
2.489 Ansichten

Betreff: Hinweis 225 bei Sky on Demand Kabel TV

Hallo @vovent,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten