03.07.2019 21:42
Wie ich SkyGo über web vermisse. Erst hatte ich das Problem dass die App immer nach dem start eines Filmes mit einen unbekannten Fehler Code abstürzte. Dann endlich ging es. Und zwar für 1 Monat.
Seit dem bekomme ich immer die Fehlermeldung 1011 wenn ich mich anmelden möchte.
Habe die App bereits mal neu installiert, auch die Datei unter Roamin gelöscht wo man hier als Tipp findet. Aber leider keine Anmeldung möglich.
Noch jemand einen Tipp?
03.07.2019 21:59
Setze mal dein System WIN 10 über den Wiederherstellungspunkt zurück.
Wie lange hast du den Fehler nun genau?
04.07.2019 05:29
vielleicht findest du hier was, was du noch nicht probiert hast :
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)
05.07.2019 09:37
Hallo swenfath,
kannst du mir sagen, ob du die Hilfe von digo oder aus dem anderen Thread, den bridget8888 genannt hatte, ausprobiert hast?
Bekommst du immer noch denselben Fehler danach?
Viele Grüße
Georg