Antworten

Fehler Code 1011 SkyGo App auf Win10

swenfath
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
2.470 Ansichten

Fehler Code 1011 SkyGo App auf Win10

Wie ich SkyGo über web vermisse. Erst hatte ich das Problem dass die App immer nach dem start eines Filmes mit einen unbekannten Fehler Code abstürzte. Dann endlich ging es. Und zwar für 1 Monat.

Seit dem bekomme ich immer die Fehlermeldung 1011 wenn ich mich anmelden möchte.
Habe die App bereits mal neu installiert, auch die Datei unter Roamin gelöscht wo man hier als Tipp findet. Aber leider keine Anmeldung möglich.

Noch jemand einen Tipp?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 4
2.423 Ansichten

Re: Fehler Code 1011 SkyGo App auf Win10

Setze mal dein System WIN 10 über den Wiederherstellungspunkt zurück.

Wie lange hast du den Fehler nun genau?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 4
2.423 Ansichten

Re: Fehler Code 1011 SkyGo App auf Win10

vielleicht findest du hier was, was du noch nicht probiert hast :

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 4
2.423 Ansichten

Re: Fehler Code 1011 SkyGo App auf Win10

Hallo swenfath,
kannst du mir sagen, ob du die Hilfe von digo oder aus dem anderen Thread, den bridget8888 genannt hatte, ausprobiert hast?
Bekommst du immer noch denselben Fehler danach?
Viele Grüße
Georg

Antworten