Antworten

Fehler 92630 SKY Q

toseflo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.171 Ansichten

Fehler 92630 SKY Q

Hallo,

Sky Q bringt mir gerade den Fehler dass die maximale Anzahl an Geräten bereits verbunden ist und ich ein anderes Gerät beenden soll um hier Sky Q zu nutzen.

Allerdings habe ich kein weiteres Gerät angeschlossen. Ich habe sogar den PIN zurückgesetzt. Folglich kann gar kein anderes Gerät online sein.

Aber die Fehlermeldung ist immernoch die Gleiche.

Wie kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,336
Post 2 von 6
872 Ansichten

Re: Fehler 92630 SKY Q

toseflo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
872 Ansichten

Re: Fehler 92630 SKY Q

Hallo. Nein über die Samsung App.

Kein Sender geht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,336
Post 4 von 6
872 Ansichten

Re: Fehler 92630 SKY Q

ok dann warte auf einen Mod

toseflo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
872 Ansichten

Re: Fehler 92630 SKY Q

Auf dem Tablet geht es. Aber auf dem Fernseher nicht obwohl ich beim Tablet sofort wieder rausgegangen bin. Kein Gerät sonst verbunden!

toseflo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 6
872 Ansichten

Re: Fehler 92630 SKY Q

Mein Bruder hat es an seinem Samsung TV getestet. Dort hat es funktioniert.

Aber auf meinem kommt die Meldung dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.

Klingt doch unlogisch!

Antworten
Empfohlene Beiträge