Antworten

3 Sky Q Receiver anschließen mit nur 2 Karten geht das

olu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
348 Ansichten

3 Sky Q Receiver anschließen mit nur 2 Karten geht das

Hallo habe einen 3 Q Receiver bekommen habe aber nur 2 Karten , wollte eine Karte in den neuen Receiver einlegen um auch im Kinderzimmer

Sky schauen zu können , kommt aber die Meldung Karte nicht für dieses Gerät freigegeben , Frage gibt es eine Möglichkeit diesen Re. zunutzen

oder gehen die 2 Karten nur mit den dazugehörigen Karten, möchte nicht immer die Re. durch das Haus tragen und ab und an schließen.

Grüße Lutz

Alle Antworten
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 204
Post 2 von 3
247 Ansichten

Re: 3 Sky Q Receiver anschließen mit nur 2 Karten geht das

wo hast du denn den 3 receiver her??? weil pro vertrag gibt es doch nur 2

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 3 von 3
247 Ansichten

Re: 3 Sky Q Receiver anschließen mit nur 2 Karten geht das

Ein Receiver gehört zu einer Karte.

Antworten