Antworten

Sky Receiver Stürzt ab bei Sky Store

fastlane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
852 Ansichten

Sky Receiver Stürzt ab bei Sky Store

Guten Abend Community,

ich hatte gestern schon Kontakt zum Kundenservice aber leider wurde mein Problem nicht behoben. Immer wenn ich versuche im Sky Store einen Film zu leihen/kaufen stürzt der komplette Receiver ab.

Anbei auch ein Bild was ich dann sehe.

Ich besitze den Sky + Pro UHD Receiver mit SAT Anschluss

Der Kundenservice Mitarbeiter meinte ich soll den Reset Knopf ca. 20 Sekunden gedrückt halten und nochmal das Update Anstoßen das der Receiver die Software neu einspielt. Aber leider besteht das Problem immer noch.

Hat hier jemand auch ein ähnliches Problem?

IMG_1387.jpg

Hier jetzt auch ein Video bei genau 1:00 Min stürzt er ab. Manchmal gehts auch schneller.

Alle Antworten
Antworten
fastlane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
615 Ansichten

Re: Sky Receiver Stürzt ab bei Sky Store

Hat niemand nach über 3 Monaten eine Lösung? Mittlerweile habe ich schon alles Versucht mit Software neu Installieren lassen. Filme abruf ohne Festplatte. Festplatte wurde heute getauscht, das Problem besteht immer noch.


Warteschleife Sky Kundenservice 30 Minuten und mehr.

Antworten