2 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2018 09:49 von Jano T. RSS

    Sky Q auf Apple TV - Sky 1 HD - Fehler 92630

    kowala

      Hallo,

       

      ich habe nun Sky Q bei der Vertragsverlängerung gewählt und habe mir ein Apple TV 4. Generation gekauft.

       

      Wenn ich über die Sky Q App den Sender Sky 1 HD gucken will, bekomme ich die Fehlermeldung 92630 - Dieser Inhalt ist in Deinen Abonnement nicht enthalten.

      Wie kann das sein?

      Nach Anruf im Support wurde mir irgendwas erzählt, dass ich kein Entertainment Paket habe.... was ich sehr komisch fand.

      Auf meinen normalen Sky Receiver funktioniert dieser Sender jedoch, wodurch mir das nicht schlüssig erscheint.

       

      Hier in der Community habe ich folgende Aussage gefunden.

       

      "Fall jemand die gleiche Fehlermeldung erhält: Ursache ist eine fehlerhafte Zuordnung des Sky Go Dienstes, der wohl für die App benötigt wird!"


      Der Support ist hier drauf nicht eingegangen. Vielleicht haben wir auch komplett aneinander vorbeigeredet.

       

      Kennt jemand das Problem? Warum sollte das Sky eigene Programm Sky 1 nicht über Sky Q verfügbar sein???

       

      Danke für Eure Hilfe!