17.10.2018 21:06
Hallo,
ich habe nun Sky Q bei der Vertragsverlängerung gewählt und habe mir ein Apple TV 4. Generation gekauft.
Wenn ich über die Sky Q App den Sender Sky 1 HD gucken will, bekomme ich die Fehlermeldung 92630 - Dieser Inhalt ist in Deinen Abonnement nicht enthalten.
Wie kann das sein?
Nach Anruf im Support wurde mir irgendwas erzählt, dass ich kein Entertainment Paket habe.... was ich sehr komisch fand.
Auf meinen normalen Sky Receiver funktioniert dieser Sender jedoch, wodurch mir das nicht schlüssig erscheint.
Hier in der Community habe ich folgende Aussage gefunden.
"Fall jemand die gleiche Fehlermeldung erhält: Ursache ist eine fehlerhafte Zuordnung des Sky Go Dienstes, der wohl für die App benötigt wird!"
Der Support ist hier drauf nicht eingegangen. Vielleicht haben wir auch komplett aneinander vorbeigeredet.
Kennt jemand das Problem? Warum sollte das Sky eigene Programm Sky 1 nicht über Sky Q verfügbar sein???
Danke für Eure Hilfe!
17.10.2018 21:40
Wenn jemand SkyQ bucht, muss die Smartcard korrekt im SkySystem zugeordnet werden!
Wahrscheinlich muss dies immer noch händisch gemacht werden.....
Tipp: Hotline anrufen => auf eine Verbindung in die Technikabteilung bestehen => um eine korrekte Zuordnung deiner Smartcard bitten!
Danach sollten alle Apps (incl. ATV4) funktionieren
PS: Nicht wundern: Innerhalb der Q-Apps gibt es unterschiedliche Inhalte bzgl. LiveStream, je nach Gerät!
Was im Q-Receiver empfangbar ist, ist nicht 100% in anderen Apps verfügbar!
28.10.2018 09:49
Hallo kowala,
entschuldige bitte die späte Antwort von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano