31.03.2020 20:37
Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe die Bankdaten vor 2 Tagen schon mal wieder neu gespeichert. Es kommt aber trotzdem beim Film leihen, immer Fehler 607! Ich benötige dringend Hilfe...
01.04.2020 15:15
Bei mir funktioniert es auch nicht. Schon mehrfach die Bankverbindung neu eingegeben! Auskunft auf meine Anfrage per Mail: „Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, um die Änderung Ihrer Bankverbindungsdaten mitzuteilen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Sie, diese Änderung selbst unter sky.de/meinsky vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.“
Lesen von EMails und deren Inhalt zu verstehen ist nicht die Stärke von Sky!
01.04.2020 15:26
Hallo zusammen,
ich habe folgende beiden Probleme.
Problem 1: Hinweis [16120] Der OnDemand-Film lässt sich teilweise abspielen. Sporadisch erfolgen Ladezeiten, abschließend das Hinweisfenster [16120].
Problem 2: Hinweis [607] Im Sky Store können derzeit Filme geliehen werden (Gutschein) für derzeit 0,00€. Bei der Auswahl des Films, und anschließendem bestätigen durch "Jetzt sichern" erscheint das Hinweisfenster [607].
Bitte um Unterstützung
Besten Dank und Grüße
Zed
02.04.2020 13:52
02.04.2020 14:42
Hallo,
einAnruf bei der Hotline hat geholfen. Meine Datenänderung wurde im System nicht verarbeitet. Nachdem der Mitarbeiter die Daten selbst nochmal eingegeben und gespeichert hat, war das Problem behoben!
Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
04.04.2020 21:12
Hallo Sky Team,
bei mir tritt der selbe Fehler auf.
Weder in der App, noch im Web, nicht mal durch den Support am Telefon konnte der Fehler behoben werden.
Obwohl die Dame vom Support meinte sie hätte das Problem behoben und ich solle es in 15 Minuten nochmal probieren (das war vor 2 Stunden).
Kann mir hier evtl. jemand helfen ?
Danke und Grüße
05.04.2020 12:03
Fehler 607.weiss nicht mehr weiter
05.04.2020 12:25
@Win schrieb:Fehler 607.weiss nicht mehr weiter
du musst warten, bis dort steht Filme 0,00 €
anders geht es nicht, kostenlos....kann noch ein paar Tage dauern, bis es bei allen Kunden da steht....
05.04.2020 12:31
06.04.2020 10:55
on 06.04.2020 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 18:49 by KatjaZ
Hallo zusammen,
wie schon diverse andere Mitglieder versuche ich aktuell einen meiner Gutscheine im Store einzulösen und erhalte immer diesen Fehler. Meine Informationen stimmen offensichtlich nicht und ich soll diese ändern. Die Infos im Account sind aber korrekt und ich habe sie auch schon mit denselben Daten überschrieben. Keine Ahnung was ich noch machen soll / muß, damit das klapp. Der Bankeinzug von meinem Konto von den monatlichen GEbühren klappt ja auch einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
VG, Björn Radcke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.04.2020 19:30
Hallo Zusammen,
bei mir funzen die Freifilme auch nicht!!! Der gleiche Fehler mit den Bankdaten....
Was kann ich machen????
Grüße und bleibt gesund
10.04.2020 10:10
10.04.2020 14:14
Hallo,
es heisst Skyticket gibt wegen Corona eine Entschädigung und es gibt ein Mail dazu. Es kam bisher: NICHTS!!
11.04.2020 10:42
12.04.2020 11:23
Hallo.
Ich bekomme auch immer den Fehler 607 im Sky Store.
Die Kontodaten im Kundenkonto habe ich schon neu eingetragen, aber leider ohne Erfolg.
Bitte um Unterstützung.
Frohe Ostern,
Markus
12.04.2020 21:40
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?????
14.04.2020 18:12
15.04.2020 20:26
16.04.2020 10:45