Antworten

Fehler 607

Antworten
schnitte1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 88
3.103 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe die Bankdaten vor 2 Tagen schon mal wieder neu gespeichert. Es kommt aber trotzdem beim Film leihen, immer Fehler 607! Ich benötige dringend Hilfe... 

Goldy75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 88
3.089 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Bei mir funktioniert es auch nicht. Schon mehrfach die Bankverbindung neu eingegeben! Auskunft auf meine Anfrage per Mail: „Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, um die Änderung Ihrer Bankverbindungsdaten mitzuteilen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Sie, diese Änderung selbst unter sky.de/meinsky vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

 

Lesen von EMails und deren Inhalt zu verstehen ist nicht die Stärke von Sky!

 

Officer_Zed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 88
2.283 Ansichten

Filme Abspielproblem / Sky Store Film Verfügbarkeit

Hallo zusammen,

ich habe folgende beiden Probleme.

Problem 1: Hinweis [16120] Der OnDemand-Film lässt sich teilweise abspielen. Sporadisch erfolgen Ladezeiten, abschließend das Hinweisfenster [16120].

Problem 2: Hinweis [607] Im Sky Store können derzeit Filme geliehen werden (Gutschein) für derzeit 0,00€. Bei der Auswahl des Films, und anschließendem bestätigen durch "Jetzt sichern" erscheint das Hinweisfenster [607].

Bitte um Unterstützung

Besten Dank und Grüße

Zed

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 44 von 88
3.065 Ansichten

Sky Store Fehler 607

Hi KeinPlan1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich werde deinem Hinweis nachgehen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
KeinPlan1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 88
3.058 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo,

 

einAnruf bei der Hotline hat geholfen. Meine Datenänderung wurde im System nicht verarbeitet. Nachdem der Mitarbeiter die Daten selbst nochmal eingegeben und gespeichert hat, war das Problem behoben!

 

Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

BaNe77
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 88
3.017 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo Sky Team,

bei mir tritt der selbe Fehler auf.

Weder in der App, noch im Web, nicht mal durch den Support am Telefon konnte der Fehler behoben werden.

Obwohl die Dame vom Support meinte sie hätte das Problem behoben und ich solle es in 15 Minuten nochmal probieren (das war vor 2 Stunden).

Kann mir hier evtl. jemand helfen ?

Danke und Grüße

Win
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 88
2.478 Ansichten

Gratisfilme corona

Fehler 607.weiss nicht mehr weiter

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 48 von 88
2.461 Ansichten

Betreff: Gratisfilme corona


@Win  schrieb:

Fehler 607.weiss nicht mehr weiter


du musst warten, bis dort steht Filme 0,00 €

anders geht es nicht, kostenlos....kann noch ein paar Tage dauern, bis es bei allen Kunden da steht....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 49 von 88
3.013 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo @schnitte1983 und @BaNe77,

für die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die entstandenen Schwierigkeiten, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 50 von 88
2.255 Ansichten

Filme Abspielproblem / Sky Store Film Verfügbarkeit

Hallo @Officer_Zed,

entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
bjearn
Special Effects
Posts: 4
Post 51 von 88
2.985 Ansichten

Fehler 607

Hallo zusammen,

 

wie schon diverse andere Mitglieder versuche ich aktuell einen meiner Gutscheine im Store einzulösen und erhalte immer diesen Fehler. Meine Informationen stimmen offensichtlich nicht und ich soll diese ändern. Die Infos im Account sind aber korrekt und ich habe sie auch schon mit denselben Daten überschrieben. Keine Ahnung was ich noch machen soll / muß, damit das klapp. Der Bankeinzug von meinem Konto von den monatlichen GEbühren klappt ja auch einwandfrei.

 

Bitte um Hilfe.

 

VG, Björn Radcke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Kemi841
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 88
2.980 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo Zusammen,

 

bei mir funzen die Freifilme  auch nicht!!! Der gleiche Fehler mit den Bankdaten....

Was kann ich machen????

 

Grüße und bleibt gesund

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 53 von 88
2.438 Ansichten

Gratisfilme corona

Hallo Win,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern das Problem immer noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
markuskugler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 88
2.443 Ansichten

Betreff: Gratisfilme corona

Hallo,

es heisst Skyticket gibt wegen Corona eine Entschädigung und es gibt ein Mail dazu. Es kam bisher: NICHTS!!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 55 von 88
2.946 Ansichten

Fehler 607

Hi @bjearn und @Kemi841,

entschuldigt die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe eure Fälle. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt.

Viele Grüße, Conny
markus2806
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 88
2.929 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo.

 

Ich bekomme auch immer den Fehler 607 im Sky Store.

Die Kontodaten im Kundenkonto habe ich schon neu eingetragen, aber leider ohne Erfolg.

Bitte um Unterstützung.

 

Frohe Ostern,

 

Markus

ireneuszcypionk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 88
2.920 Ansichten

Betreff: Sky Store Buchung geht nicht

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?????

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 58 von 88
2.417 Ansichten

Betreff: Gratisfilme corona

Hallo markuskugler,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das bei dir genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 59 von 88
2.888 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo @markus2806, wenn du noch Hilfe benötigst, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 60 von 88
2.863 Ansichten

Betreff: Sky Store Buchung geht nicht

Hi ireneuszcypionk,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten