24.09.2024 11:06
Ich habe ein neues sky Abo abgeschlossen mit 2 sky Boxen.
Eine Box läuft einwandfrei. Bei der anderen Box brechen andauernd im 10 Minuten takt manchmal auch viel kürzer die Serien und Filme ab. Eine neue Box würde mir zugeschickt. Fehler besteht aber immer noch.
Langsam nervt es richtig da man nichts vernünftig gucken kann
24.09.2024 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2024 13:04
Also bei Demandabrufen nehme ich mal an?
Welche Boxen?
Wie verbunden?
Alle übers W-Lan oder LAN?
Oder sind es gar die neuen SKY Streamboxen?
Und die Meldung bei UHD Abrufen?
Sky-Stream-Fehlercode-5003-beim-Versuch-bestimmte-UHD-Inhalte
Badner_68 | 30.12.2024 18:13 | ||
Thorhammer66 | 28.12.2024 19:00 | ||
Juliane | 24.09.2024 16:31 | ||
Itsme11 | 24.09.2024 11:12 |