01.09.2024 09:58
Guten Morgen
Ich habe seit gestern Abend das Problem das auf der Sky Stream Box der Fehler kommt 5003 und danach öfters der Fehler 3003.
Heute Morgen ging alles wieder jetzt kommt der Fehler schon wieder.
LG Dennis
01.09.2024 15:58
Hallo Dennis,
erhältst du den Fehler im Live-Programm (HD/UHD) oder bei Video-On-Demand-Inhalten?
Hast du die Box schon einmal für ca. 10 Sekunden vom Strom genommen oder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
VG, Jule
01.09.2024 16:49
Das hab ich alles schon gemacht habe ich auch schon bei Sky gemeldet.
02.09.2024 17:56
Hallo @HettiBuschi1978,
was meinst du mit "habe ich auch schon bei Sky gemeldet."? Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Was wurde genau vorgenommen? Was war das Endergebnis?
VG,
Christina
24.09.2024 11:08
Ich hab genau den gleichen Fehler. Habe 2 Boxen.eine läuft. Bei der anderen bricht es immer ab. Es wurde mir eine zugeschickt die läuft aber auch nicht.
24.09.2024 16:31
Hey Itsme11,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule