Antworten

Sky Stream Fehler 5003

HettiBuschi1978
Geräuschemacher
Post 1 von 6
617 Ansichten

Sky Stream Fehler 5003

Guten Morgen 

Ich habe seit gestern Abend das Problem das auf der Sky Stream Box der Fehler kommt 5003 und danach öfters der Fehler 3003.

Heute Morgen ging alles wieder jetzt kommt der Fehler schon wieder.

LG Dennis 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 6
576 Ansichten

Re: Sky Stream Fehler 5003

Hallo Dennis,

erhältst du den Fehler im Live-Programm (HD/UHD) oder bei Video-On-Demand-Inhalten?

Hast du die Box schon einmal für ca. 10 Sekunden vom Strom genommen oder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?

VG, Jule

HettiBuschi1978
Geräuschemacher
Post 3 von 6
566 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Das hab ich alles schon gemacht habe ich auch schon bei Sky gemeldet.

christina
Moderator
Post 4 von 6
525 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Hallo @HettiBuschi1978

was meinst du mit "habe ich auch schon bei Sky gemeldet."? Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Was wurde genau vorgenommen? Was war das Endergebnis?

VG,

Christina

Itsme11
Geräuschemacher
Post 5 von 6
368 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Ich hab genau den gleichen Fehler. Habe 2 Boxen.eine läuft. Bei der anderen bricht es immer ab. Es wurde mir eine zugeschickt die läuft aber auch nicht. 

Juliane
Moderator
Post 6 von 6
342 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehler 5003

Hey Itsme11,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge