07.09.2018 11:22
Hallo zusammen,
auch ich habe den Fehler 429.
Welchem Moderator darf ich eine PN schicken, da dies zur Lösung beitragen soll?
Danke sehr.
07.09.2018 11:27
Wenn es diese Woche noch laufen soll, empfehle ich die Geräteliste des Receivers am Telefon zurücksetzen zu lassen. (Technik anrufen)
07.09.2018 11:39
Hallo slick, schau dir doch mal folgenden Link in unserem Hilfecenter an: http://bit.ly/2QaMetN. Solltest du zu keiner Lösung kommen, dann melde dich bitte erneut. Liebe Grüße, Rosi
07.09.2018 11:43
Hallo Steffi,
in dem Link steht doch als Lösung, dass er anrufen soll unter 0180 611 00 00!
07.09.2018 11:47
Hallo herbst, es besteht die Möglichkeit die Geräteliste zurückzusetzen. Sollte das nicht funktionieren, dann kann slick auf die Telefonnummer zurückgreifen. Wir verweisen die Kunden gerne auf das Hilfecenter, da dort einige hilfreiche Informationen stehen und viele das Hilfecenter garnicht kennen. Liebe Grüße, Rosi
07.09.2018 11:51
Mir gefällt das Hilfecenter auch ganz gut, jedoch besteht KEINE Möglichkeit, die Geräteliste selbst zurück zu setzen.
07.09.2018 11:57
Entschuldige für den Fehler, dazu muss sich slick natürlich an einen Moderator per Privatnachricht wenden: (http://bit.ly/2r1cCIQ) oder die beigefügte Nummer wählen. Liebe Grüße, Rosi
07.09.2018 16:00
Danke für die bisherigen Infos. Anrufen wäre auch eine Instanz, aber da ich etwas Zeit habe und es jetzt nicht sofort benötige, dachte ich, ich schreibe mal und frage nach einem Moderator, welcher mich wieder freischalten kann (wie herbst schrieb).
Ich habe ja auch schon einen Moderator aus irgendeinem früheren Thread mit dieser Problematik angeschrieben. Nur da es sich ja um PN's handelt, weiß man nie, wann dieser wieder online wäre.
Also nochmal die Frage, ob sich ein Moderator melden könnte, welcher verfügbar wäre, dem ich meine KD-Nr. schicken darf/soll
Danke euch.
07.09.2018 20:07
es sind zur Zeit 6 Tage Wartezeit. Mit einem Anruf kommst du schneller ans Ziel. 20 cent/60 cent pro Anruf.
07.09.2018 20:10
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)