Antworten

Vertragsverlängerung wird falsch im Kundencenter angezeigt

micha1971
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
494 Ansichten

Vertragsverlängerung wird falsch im Kundencenter angezeigt

Hallo, kann das bitte jemand berichtigen?

Habe mein Abo heute verlängert, aber zu anderen Bedingungen, als im KC angegeben.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung wird falsch im Kundencenter angezeigt

Hallo micha1971,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wir Mods schauen natürlich gern nach, ob es das Angebot, wie vereinbart, so gibt. Wenn dem nicht so ist, können wir leider kaum etwas machen. Daher ist es immer ratsam fristgerecht einen Widerruf an unseren Kundenservice zu senden.

Sofern Du noch wünschst, dass ich mir Deine Vertragsverlängerung anschaue, nenne mir per privater Nachricht bitte:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- welche Pakete und welcher Programmpreis mit Dir vereinbart wurde

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten