08.03.2019 16:41
Ich kann die Offline Inhalte ansehen, jedoch funktionieren die Onlineangebote nicht. Fehler 429. Habe hier im Forum gelesen, dass ein Sky Mitarbeiter die Receiverliste zurücksetzen muss, damit es funktioniert. Könnte das mal jmd. machen oder gibt es noch andere Lösungen? Ich habe auf Grund meines Kabelanbieters noch den alten Receiver, da SkyQ von meinem Kabelnetzbetreiber nicht "akzeptiert" wird. Auch nach mehrfachen Nachfragen war Sky nicht bereit mir ein kostenlosen wlan Adapter zu Verfügung zu stellen, so dass ich jetzt auf Internet aus der Steckdose zurückgreifen muss. Sollte doch funktionieren oder?
08.03.2019 16:46
du hat recht muss einen Mod oder die Hotleine machen
08.03.2019 16:47
Vll. meldet sich hier ja mal einer, dan würde ich ihm meine Kundennr. zukommen lassen.
08.03.2019 16:52
sirharrybo schrieb:
Auch nach mehrfachen Nachfragen war Sky nicht bereit mir ein kostenlosen wlan Adapter zu Verfügung zu stellen,
Meinst du mit Adapter das Sky WLAN-Modul, dass es früher für 39€ zzgl. Versand zu kaufen gab?
Da gibt es ähnliches, z.B.
08.03.2019 16:55
12.03.2019 18:57
Wo sind die Helfer, wenn man sie mal braucht? Keine Lust dort anzurufen. Laut vielen Erfahrungen herrscht in der Hotline totale Inkompetenz!
12.03.2019 19:01
Keine Lust dort anzurufen.
Dann hier weiter warten.
12.03.2019 19:09
Was brauchst du denn noch? War das Modul aus dem Link nichts für dich?
13.03.2019 16:32
Ich denke das mein W-Lan für den Receiver ausreicht. Ich würde gerne das man den Receiver zurücksetzen lassen. Aber dennoch Danke für Deinen Tip!
13.03.2019 17:18
Leider gibt es keine öffentliche Erklärung, warum ich nicht/kaum mehr moderiert wird.
18.03.2019 12:27
Hallo sirharrybo,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.03.2019 13:10
Sie haben Post 😉