Antworten

Feier-Angebot - Rabatte bleiben (nicht?!!!) erhalten?

gorg80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.447 Ansichten

Feier-Angebot - Rabatte bleiben (nicht?!!!) erhalten?

Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende das Feierangebot für Q für 50 % Rabatt bestellt. Lt. Anzeige auf der Homepage bleiben die vorhanden Rabatte für die neue 24 monatige Laufzeit erhalten. 

Receiver alles etc. ist super schnell angekommen. Aber wie es so ist, im KC hinterlegte Preise sind für die neue Laufzeit NICHT komplett fortgeschrieben worden. Der 10 € Rabatt wurde nur für die Ursprüngliche Laufzeit hinterlegt.

Nach Telefonat sollte das berichtigt werden. Leider immer noch nicht.

Hat hier noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Widerruf sinnvoll?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
770 Ansichten

Re: Feier-Angebot - Rabatte bleiben (nicht?!!!) erhalten?

warte auf einen Mod. der wird es dann klären, kann aber etwas dauern.......die Rabatte bleiben erhalten, für x + 23 Mon.

Rabattgarantie: Dein bestehender Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**

https://www.sky.de/bestellung/exklusiv-fuer-kunden-aktuelle-angebote-19500?tuid=15636&wkz=WAZL05T&za...

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 3 von 5
770 Ansichten

Re: Feier-Angebot - Rabatte bleiben (nicht?!!!) erhalten?

gorg80 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende das Feierangebot für Q für 50 % Rabatt bestellt. Lt. Anzeige auf der Homepage bleiben die vorhanden Rabatte für die neue 24 monatige Laufzeit erhalten.

Receiver alles etc. ist super schnell angekommen. Aber wie es so ist, im KC hinterlegte Preise sind für die neue Laufzeit NICHT komplett fortgeschrieben worden. Der 10 € Rabatt wurde nur für die Ursprüngliche Laufzeit hinterlegt.

Nach Telefonat sollte das berichtigt werden. Leider immer noch nicht.

Hat hier noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Widerruf sinnvoll?

Gruß

Hallo Gorg, wie hast du denn die Vertragsänderung gebucht? eMail? Telefon? Homepage? ich bin auch am überlegen...…...

gorg80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
770 Ansichten

Re: Feier-Angebot - Rabatte bleiben (nicht?!!!) erhalten?

habs über die Homepage gebucht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
770 Ansichten

Re: Feier-Angebot - Rabatte bleiben (nicht?!!!) erhalten?

Hallo gorg80,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten