Antworten

Fehler 305 nach Receivertausch

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
118 Ansichten

Fehler 305 nach Receivertausch

Nach einem Receivertausch erhalte ich auf den Sky Kanälen den Hinweis 305 falsches Verschlüsselungssystem. Kundennummer: XXXXXXXXX Es geht bestimmt um ein erneutes pairing von Karte und neuem Receiver. Smartcard ist richtig eingesteckt. Kann mir jemand helfen ?


Mod Edit: Kundennummer entfernt

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

Hallo illix75,

in unserem Hilfecenter unter: http://bit.ly/2rHYyaI findest du Tipps zur Lösung deines Problems. Schau mal dort, ob du dort eine Lösung findest.

Liebe Grüße,
Falko

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

Hi Falko, die Seite ist mir bekannt, Karte ist richtig eingeschoben, hatte SAT habe Sat, Fehlermeldung kommt bei Paketen die gebucht sind..

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

Führe bitte mal einen Stromreset mit eingesteckter Smartcard durch. Trenne deinen Receiver dabei bitte für mindestens 10 Sekunden vom Strom und starte ihm danach neu.

Liebe Grüße,
Falko

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

Hat leider nicht funktioniert. Was kann man noch machen?

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

Warum wurde der Receiver getauscht?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

Donnerstag auf Freitag...

Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

herbst schrieb:

Warum wurde der Receiver getauscht?

Moderator
Posts: 856
Post 9 von 9
8 Ansichten

Re: Fehler 305 nach Receivertausch

Hallo illux75,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer Deines Receiver und Deiner Smartcard per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten