Antworten

Sky Q Receiver hat sich bei Update aufgehangen

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
168 Ansichten

Sky Q Receiver hat sich bei Update aufgehangen

Hallo 

Mein sky q receiver hat sich während des Updates aufgehangen. Das war gestern schon mal so da ließ er sich aber neu starten nachdem ich das Netzteil gezogen haben.. Jetzt steht da die ganze Zeit Software Update dies kann bis zu 15 min dauern.... Blabla... Das steht da aber jetzt seit 9 Uhr morgens. Ich habe jetzt mehrfach das Netzteil gezogen mit und ohne Festplatte etc. Und wenn ich nur den Rest Knopf gedrückt halte passiert gar nichts. Brauch ich einen neuen receiver oder kann ich das doch noch irgendwie so klären?

LG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 850
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hat sich bei Update aufgehangen

Hallo grancarne,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten