19.05.2018 09:18
Nach einem Receivertausch erhalte ich auf den Sky Kanälen den Hinweis 305 falsches Verschlüsselungssystem. Kundennummer: XXXXXXXXX Es geht bestimmt um ein erneutes pairing von Karte und neuem Receiver. Smartcard ist richtig eingesteckt. Kann mir jemand helfen ?
Mod Edit: Kundennummer entfernt
19.05.2018 10:28
Hallo illix75,
in unserem Hilfecenter unter: http://bit.ly/2rHYyaI findest du Tipps zur Lösung deines Problems. Schau mal dort, ob du dort eine Lösung findest.
Liebe Grüße,
Falko
19.05.2018 10:33
Hi Falko, die Seite ist mir bekannt, Karte ist richtig eingeschoben, hatte SAT habe Sat, Fehlermeldung kommt bei Paketen die gebucht sind..
19.05.2018 11:19
Führe bitte mal einen Stromreset mit eingesteckter Smartcard durch. Trenne deinen Receiver dabei bitte für mindestens 10 Sekunden vom Strom und starte ihm danach neu.
Liebe Grüße,
Falko
20.05.2018 15:10
Hat leider nicht funktioniert. Was kann man noch machen?
20.05.2018 15:13
Warum wurde der Receiver getauscht?
20.05.2018 22:18
Donnerstag auf Freitag...
21.05.2018 06:04
herbst schrieb:
Warum wurde der Receiver getauscht?
24.05.2018 18:40
Hallo illux75,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer Deines Receiver und Deiner Smartcard per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina