06.03.2019 20:32
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich fast täglich immer wieder die Meldung 302 - kein Antennensignal.
Abhilfe schafft dann nur das Antennenkabel vom Receiver abzuschrauben und wieder anzuschrauben. Dann funktioniert es wieder bis zum nächsten Tag bzw. bis zum nächsten Ausfall.
Kann es sein das hier ein Gerätedefekt vorliegt?
Sky-HD Receiver mit separater Festplatte
1- Kabelanschluss
Signalqualität 100 %
Signalstärke 84 %
06.03.2019 20:35
28.01.2020 21:39
Habe das gleiche Problem 😕
wie konntest du es beheben? @luepcke75
Danke und viele Grüße
29.01.2020 13:58
29.01.2020 21:22
Liebe @judith_p
vielen Dank für deine Antwort!
Ja das Problem besteht bei uns weiterhin noch.
Wir haben alles versucht was im Hilfecenter steht usw
Das ‚Merkwürdige‘ ist auch dass wir vor 1 Woche schon mal das gleiche Problem hatten.
Da hat auch nichts geholfen und am nächsten Tag ging es auf einmal wieder obwohl wir nichts verändert hatten.
Jetzt geht es seit 4 Tagen nicht mehr (also Fehler 302 - kein Antennensignal) unser Sat TV geht aber problemlos, es stecken auch alle Stecker korrekt usw
Sendersuchlauf, egal ob automatisch oder manuell geht auch nicht.
was können wir noch tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Regina
30.01.2020 08:37