19.11.2024 13:12
@miika siehe Anhang.
19.11.2024 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 13:13
@Major53 schrieb:@digo nein hab ich nicht. Ich bin seit 15 Jahren oder mehr Kunde, aber hatte immer Sat- Empfang. Bin erst seit einigen Wochen auf IPTV umgestiegen. Somit habe ich wohl kein Multiscreen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass die 15,- EUR die ja dann monatlich zum ABO von jetzt schon knapp 100,- EUR dazu kommen, mich echt abschrecken. Dann läufts wohl weiterhin mit der Sky GO App über die Apple TV Box.
Wenn du über Apple schaust ist es die SKY Q App, nicht die SKY GO App!
Die SKY Q App läuft nur mit Multiscreen. @Major53
Also hast du den Service!
19.11.2024 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 13:15
19.11.2024 13:15
Dachte ich mir, weil Apple TV funktioniert. Das ist dann die Sky Q App (nicht Sky Go).
Die Kosten wären jetzt nur die Leih- und Versandgebühren.
19.11.2024 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 13:19
@digo schrieb:Da du ja eine IPTV hast, würde ich annehmen, du hast keinen SKY Q Altvertrag mit dem Service , vor etwa 2020.
Also Multiscreen buchen!
man könnte auch mal zugeben, dass man etwas übersehen hat 🙂
19.11.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2024 13:33
@miika schrieb:
@digo schrieb:Da du ja eine IPTV hast, würde ich annehmen, du hast keinen SKY Q Altvertrag mit dem Service , vor etwa 2020.
Also Multiscreen buchen!
top 🙂
Schau mal 13:13!
"Wenn du über Apple schaust ist es die SKY Q App, nicht die SKY GO App!
Die SKY Q App läuft nur mit Multiscreen. @Major53
Also hast du den Service!"
Was soll das wieder?
Ach, du hast das übersehen? 13:13 Nicht schlimm!
Deshalb hast du es wiederholt?
Die Antwort darauf und seine Einstellung 13:15!
"Sehe ich, hast du, wie vermutet!
Also dann!"
19.11.2024 13:20
Ich danke für eure Hilfe.
27.11.2024 18:56
Habe genau die gleiche Meldung auf meinen beiden IPTV Boxen
"Hinweis Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt mit deiner Sky Q IPTV Box | Sky
27.11.2024 21:04
Hallo @Skyline328,
entschuldige bitte, dass es zu dem Fehlerbild kommt und noch keine Lösung gefunden wurde.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2024 16:11
Hallo @axels
ich habe ein gültiges Abo mit einer Sky q mini IPTV box und es heißt ja, man kann bis zu 5 Geräte registrieren.
nun habe ich noch eine solche Box, kann diese aber nicht anmelden ... Da ich mal im WZ oder mal im Wintergarten schau, wollte ich da halt die Box nicht immer ein und ausstecken, wie lässt sich das lösen ?
Vielen Dank für die Mühen und
beste Grüße vom Dirk
01.12.2024 16:19
@dpallarrz Ist die Box von Sky ? 😉
01.12.2024 16:24
@dpallarrzhast du das Multiscreenabo? Oder Sky Q Service im Vertrag? Ohne das gehts auch nicht.
01.12.2024 17:22
Ja, ist sie
01.12.2024 17:25
Weiß ich jetzt nicht genau,
mir geht es nur um F1, schaue ich grade das 1te mal auf sky und dachte gerade noch 3 Boxen und 3 kleinere TVs für die verschiedenen Persoektiven 🤔 wenn schon, denn schon 😉✌️😁
01.12.2024 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 17:43
Die Box ist mit Multiscreenabo innerhalb des Abo-Haushalts mobil. Internetverbindung und mit HDMI an den jeweiligen TV.
2 Boxen maximal zusätzlich zum Q.
Für deine Ansprüche 😄 gibts bestimmt noch Tipps von anderen Multibildschirmguckern. Gibts bei Fußballfans auch 😉
on 01.12.2024 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 19:15 by Juliane
Mod-Edit: Foto gelöscht
01.12.2024 17:30
on 01.12.2024 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 19:17 by Juliane
01.12.2024 17:36
@dpallarrz Wenn Du über Sky eine weitere Box bestellt hast , musst Du ja auch die Vorraussetzungen haben sie zu nutzen, 5 Geräte registrieren ist richtig nur nutzen gleichzeitig geht nicht, boxen gibt es nur 3 insgesamt, der Fehler wird angezeigt wenn die Box nicht von Sky gekommen ist ( eBay) oder so. Wie schon ohne Multiscreen oder Sky Q Service geht es nicht. 😉
01.12.2024 17:40
@dpallarrzes muss eine von Sky geliehene Box sein. Aus deinem Vertrag ersichtlich.
Die gezeigte Box wird ansonsten nicht aktiviert werden.