Special Effects
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Major53Schau doch mal in Mein Sky, ob Sky Q Service unter Zubichoptionen steht.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Dachte ich mir, weil Apple TV funktioniert. Das ist dann die Sky Q App (nicht Sky Go).
Die Kosten wären jetzt nur die Leih- und Versandgebühren.
0
Major53
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich danke für eure Hilfe.
0
Skyline328
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 9 Monaten
Habe genau die gleiche Meldung auf meinen beiden IPTV Boxen
"Hinweis Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt mit deiner Sky Q IPTV Box | Sky
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@dpallarrzhast du das Multiscreenabo? Oder Sky Q Service im Vertrag? Ohne das gehts auch nicht.
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Die Box ist mit Multiscreenabo innerhalb des Abo-Haushalts mobil. Internetverbindung und mit HDMI an den jeweiligen TV.
2 Boxen maximal zusätzlich zum Q.
Für deine Ansprüche 😄 gibts bestimmt noch Tipps von anderen Multibildschirmguckern. Gibts bei Fußballfans auch 😉
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@dpallarrzes muss eine von Sky geliehene Box sein. Aus deinem Vertrag ersichtlich.
Die gezeigte Box wird ansonsten nicht aktiviert werden.
(Bearbeitet)
4
0
Loenko89
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Gleiches Problem: nach der Eingabe des Pins kommt der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Könnt ihr mir helfen?
3
0
Loenko89
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
@kleines23 Schade, heißt also: ich benötige ein Gerät, das Sky Q unterstützt, wie z.B. Samsung TV, AppleTV etc...?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Loenko89 Die Liste der Geräte, die passen:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q
(Bearbeitet)
0
0
yviedefinie
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo liebes Team,
ich weiß, es ist Sonntag, aber ich bräuchte auch einmal Hilfe...
es besteht/bestand ein Jahresabo mit 2 Receiver, der 2. kostenlos geliehen.
Zum 11.1. hatte ich das Abo verlängert. Ich habe da aber schon nicht das multiscreen aktiviert bekommen, zumal ich nicht einsehe nochmal eine einmalige Gebühr in Höhe von 51 Euro zu zahlen. Also hab ich das weg gelassen. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich den reciver zurück schicken soll. Will ich ja nicht, der soll wieder aktiviert werden.
den Chat konnte man in der Tonne kloppen, der hat nach 10 min nix mehr geschrieben...
das mit dem Telefon hat auch nicht geklappt, da ich selbst zeitig eingespannt bin und die Wartezeiten lange waren...
Könnte mir jemand weiter helfen, wenn auch Montag erst?
Danke für eure Mühe 👍🏻
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Ohne Multiscreenabo (oder Sky Q Service in Altverträgen) wird der 2. Receiver nicht aktiviert und soll deswegen zurück @yviedefinie
Bis wann hattest du den 2. Receiver benutzt?
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@yviedefiniewas hast du bis zum 11. für einen Vertrag gehabt? War da der Sky Q Service enthalten? Oder hattest du bis dahin Multiscreen gebucht?
(Bearbeitet)
0
0
Nadelmeister
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Monaten
beim Anmelden mit dem Sky Q Mini bekomme ich folgende Fehlermeldung
"Hinweis Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt mit deiner Sky Q IPTV Box | Sky
2
0
Katschi1104
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Monaten
Ich habe ein Sky Abo wollte den Nutzen im Schlafzimmer am Fernseher.
1
0