31.07.2022 10:13
Hallo @Micha1193,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir eine private Nachricht mit der betroffenen Seriennummer der Sky Q IPTV Box und deiner Kundennummer zu schreiben.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
31.07.2022 16:15
Hallo,
Ich habe auch das Problem das mein Sky Q mini beim Einrichten den Fehler 22050 anzeigt. Kann mir bitte jemand von den Mods helfen?
Danke und Gruß Robert
01.08.2022 15:58
Hi Robert,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.08.2022 18:20
Ich habe zwei IPTv-Boxen. Eine im Wohnzimmer, eine im Gästezimmer. Seit heute Mittag geht nur noch eine. Bei der anderen soll ich mich neu anmelden, was aber nicht geht (Fehlercode 22050). Was bitte ist das denn? Übrigens sind auf der zweiten Box alle Sender durcheinander. Das ist aber das kleinste Problem.
02.08.2022 10:33
Hallo @Wloesch, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.08.2022 16:48
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Fehler 22050 beim einrichten.
03.08.2022 19:03
Ich hatte Kontakt über den Sky-Chat. Die Ursache war, dass man meine zweite Box abgeschaltet hatten - aus Versehen. Am besten die lange Wartezeit am Telefon oder beim Chat aushalten. Vielleicht hilft auch eine E-Mail an den technischen Support.
Grüße,
Wloesch
03.08.2022 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 19:33
Wat is denn das wieder für ein *****? Komme heim und die kack Box ist einfach an und quasi zurückgesetzt und bei pw Eingabe kommt das:
03.08.2022 19:34
Gleicher Schrott bei mir
03.08.2022 21:28
Selbiges bei mir, frische Box 22050 als fehler, Telefonhotline kann nicht helfen.
Gruß
03.08.2022 21:41
Nur meine ist seit drei Monaten im Betrieb und heute komme ich nach Hause und denke schon warum ist das Drecksding an. Also schalte ich den Fernseher an und es kommt das Bild als hätte ich das Teil gerade neu angeschlossen. Unglaublich. Einfach ein Witz. Kann man nicht mal in Urlaub fahren ohne zu Hause überall den Stecker zu ziehen weil mittlerweile diese blöde Skye Box sich einfach von selbst an schaltet. Zudem finde ich es super toll, dass ich einfach nun mal kein Fernsehen schauen kann.
03.08.2022 22:40
Heute beide Sky Q IPTV Receiver erhalten - beide werfen den selben Fehler (22050). Kann mir hier bitte jemand helfen von den MODs? Als wäre die Bestellung nicht schon ein Krampf gewesen, jetzt noch sowas. Ich versteh, warum der ein oder andere an Widerruf denkt, geht mir aktuell auch so.
04.08.2022 10:48
Ich zitiere mich nochmals selbst und Bitte hier um Hilfe. Die Hotline kann mir leider nicht helfen, trotz Schilderung dieses Threads hier.
Gruß
04.08.2022 11:54
Nachtrag: Es funktioniert jetzt.
Gruß
04.08.2022 13:23
Es hat sich bisher keiner bei mir gemeldet und die Hotline sowie der Chat waren überlastet/überfordert.
Aus dem nichts, sind nun die Geräte in meiner Geräte Liste aufgetaucht. Ich werde heute abend testen, ob der Fehler weiterhin kommt oder es nun funktioniert.
Grüße
04.08.2022 14:34
Hallo zusammen,
ich bekomme seit einer Woche nach Vertragsverlängerung die Fehlermeldung 22050 auf meiner IPTV Box.
Ich habe mittlerweile bestimmt 4 Stunden in der Warteschlange am Telefon verbracht, leider bisher ohne Erfolg.Immer wieder gibt es neue Infos aber ändern tut sich nichts. Der letzte Tipp von heute war es die Box
zu reseten, habe ich dann auch gemacht, ohne Erfolg. Der Skykollege meinte mein Gerät wäre nicht gesperrt.
Ich bin langsam echt verzeifelt und gebe bald auf...hat jemand eine Idee. Ich denke ja, dass die Kollegin
die mein Abo verlängert hat mir das Konto zerschossen hat.
Gruß
Jürgen
04.08.2022 15:01
Ich habe gar nichts verlängert und es geht seit zwei Tagen nicht. Es wird Zeit dass sich jemand dazu äußert
05.08.2022 08:38
Nachtrag/Update:
Ich habe die beiden neuen Sky Q IPTV Receiver gestern abend erfolgreich eingerichtet. Ich denke das Problem war, dass meinem Konto zum Zeitpunkt des einrichtens keine Geräte zugewiesen waren. Welche gefühlt erst 24 Stunden später online ersichtlich waren, nach Paketempfang.
Grüße
05.08.2022 09:07
Kann ich irgendwann 2022 wieder TV schauen?
05.08.2022 14:29