24.09.2021 16:42
Ich habe aktuell das selbe Problem 😤
24.09.2021 16:45
Ich habe den Fehler auch gerade 😤
24.09.2021 20:39
Hallo @Chris857,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.09.2021 21:30
Auch ich habe den fehler 22050 wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
.
27.09.2021 09:21
Guten Morgen @Lumi90,
ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer des betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.09.2021 20:23
Hallo, beim Versuch meine Sky Q Mini zu starten, wird mir immer wieder die Fehlermeldung 22050 (Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto) angezeigt, obwohl e-Mail/Kundennummer sowie die Sky PIN korrekt sind. Ein Kollege und ich haben uns das Abo zusammen gekauft und es wurden 3 Sky Q Mini geliefert. Bei ihm funktioniert sie einwandfrei und ich kann sie nicht einrichten. Der Blick auf das Kundenkonto bei Mein Sky hilft auch nicht weiter, wo könnte das Problem liegen?
28.09.2021 21:08
Guten Abend @SimonS1,
ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
Der Datenabgleich ist von Nöten, damit ich dir Auskünfte geben darf.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.09.2021 15:40
Hallo
auch ich aber mir ein Sky Q Mini zugelegt und bekomme immer nur die Meldung "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
könne mir jemand weiter helfen?
Danke
29.09.2021 16:06
Hi, ich habe auch diese Fehlermeldung (22050) bekommen. Kann mich sonst überall anmelden zB sky.de, sky go etc. - nur beim Sky Q nicht. Hat jemanden bitte eine Lösung gefunden?
29.09.2021 16:13
Hallo @woody29,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2021 08:09
Hallo @mm_cpe, wir haben seit zwei Wochen das gleiche Problem, das die Box nur noch rot leuchtet und Fehler 20001 angezeigt wird.
Bitten dringend um Hilfe.
02.10.2021 09:31
Warte auf einen Moderator, die können dir helfen! mm_cpe ist von der Sky Technik und beantwortet nur zeitweise bestimmte Fragen/Probleme.
02.10.2021 09:34
Ah, okay. Danke für die Info.
02.10.2021 16:08
Guten Tag,
ich habe ebenso dieses Problem/den Fehlercode 22050.
Bitte um Hilfe.
LG
02.10.2021 21:28
Auch bei mir ist mit der neuen IPTV Box dieser Fehler 22050 nun vorhanden. Mit der Sky Mini Box hat alles funktioniert nur eben mit der IPTV Box nicht. Die Hotline meinte Sie habe der Box einen "Aktivierungsbefehl" gesendet aber leider hat dies nicht geklappt. Da das Problem hier von Mods gelöst wird, melde ich mich.
Ich würde mich über jegliche Abhilfe durch einen Mod sehr freuen um das neue Gerät dann endlich nutzen zu können.
Viele Grüße und besten Dank im Voraus.
03.10.2021 11:52
Hallo @esjotap und @nouri0974,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten. ich vermute, dass die Gerätedaten nicht vollständig in eurem Vertrag hinterlegt sind. Bitte schreibt mir daher eure Kundennummer sowie die Seriennummer des betroffenen Gerätes in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
04.10.2021 16:15
Bei mir taucht der selbe Hinweis auf. Hotline und Kontakt über Whatsapp bringt auch nix. Auch über mein Kundenkonto finde ich keinerlei Infos. Bitte um Hilfe
05.10.2021 09:00
Hallo @skyuser91,
sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2021 07:57
Hallo Zusammen,
leider bekomme ich meine iptv box nicht eingerichtet! könnte mir da jemand weiter helfen?
der fehlercode 22050 (für diese Funktion bist du derzeit nicht berechtigt) wird angezeigt.
VG
06.10.2021 10:21
Hallo ich habe das gleiche Problem, Hotline und WhatsApp können mir seit dem 28.09 nicht helfen, werde jeden Tag nur vertröstet und soll jetzt warten bis sich jmd meldet. aber wie es aussieht, könnt ihr hier besser helfen.