01.02.2019 21:22
Hallo,
ich habe seit heute den Fehler 17010 und kann daher Sky store nicht mehr benutzen.
Festplatte raus wieder rein, zurück setzen hat auch nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe.
Danke
03.02.2019 15:41
Hallo andreas89,
bitte entschuldige die Umstände. Verstehe ich das richtig, dass du alle Schritte dieser Seite bereits erledigt hast: http://bit.ly/2FhpkPR - also auch das Zurücksetzen der Festplatte? Sag gern Bescheid, dann kann ich dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße, Oliver
rollif | 25.04.2025 15:59 | ||
SUMI91 | 25.04.2025 08:56 | ||
grauerwolf | 18.04.2025 21:10 | ||
topsen23 | 17.04.2025 00:18 | ||
digo | 22.03.2025 12:21 |