Antworten

Fehler 16120

Dynamo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
925 Ansichten

Fehler 16120

Ich habe alles mögliche versucht den Fehler 16120 zu beheben. Aber es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
904 Ansichten

Fehler 16120

Hallo Dynamo1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Silance
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
893 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Mir geht es genauso, habe alles probiert bis hin zu auf Werkseinstellung zurück setzen . Das Problem tritt bei Sky on Demand auf. Also bei Boxsets die in meinem Abo enthalten sind. 

Antworten