Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]

1Julian1999
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
787 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]

Hallo,

habe das Problem das ich nicht auf Pause bzw aufnehmen drücken kann, weil die smartcard dem Receiver erst zugeordnet werden muss.

Das komische ist, dass die sky Programme wie Fußball Bundesliga schon funktionieren ?

 

Vielen dank.

mfg 

Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 6
782 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]

das betrifft immer nur einige Sender auf denen dieser Hinweis erscheint. Zur Abhilfe gibt es zweit Alternativen, entweder, du lädst dir die kostenlose mein Sky App herunter und veranlassr selbst eine freischaltung oder du reifst bei Sky an, damit der Kundenberater dir eine freischaltung auf die Karte schickt ( ist in diesem Fall auch zu bevorzugen)

1Julian1999
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
777 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]

Über die mein sky App habe ich es bereits probiert, da steht dann immer das es schon freigeschalten wurde

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
772 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]

nimm doch mal die SC raus, und wieder rein, und Strom weg und wieder an, evtl. dann die Reset-Taste drücken.....und neu starten.....auch evtl. ohne FP starten.....muss doch gehen, wenn alles freigeschaltet ist...

1Julian1999
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
767 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]

Werde ich gleich alles nochmal probieren, 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
716 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14060]

Hallo 1.Julian1999,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten