24.11.2019 16:42
Hallo.
Habe seit gestern den Sky Q Receiver über Sat. Alles eingerichtet und Netflix aktiviert über das Netz. Trotzdem schreibt der Receiver nur App nicht verfügbar. Software aktualisiert aber nichts passiert. Ebenso schreibt der Receiver Fehler 16120 bei einigen Filmen. Eine richtige Hilfe/Lösung kann ich nicht finden.
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2019 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 15:01
Hallo Defender110,
du hast mich privat angeschrieben und wirst gleich eine Antwort erhalten.
MOD-Edit: Veranlassung getroffen, geht wieder.
Gruß,
Jano
26.11.2019 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 15:01
Hallo Defender110,
du hast mich privat angeschrieben und wirst gleich eine Antwort erhalten.
MOD-Edit: Veranlassung getroffen, geht wieder.
Gruß,
Jano
14.12.2019 00:25
Habe den selben Fehler. Zuerst ging die Aktivierung der Smartcard nicht, musste vom Support nochmal freigeschaltet werden. Jetzt kann ich zwar tv sehen aber die Apps wie Netflix und co gehen nicht. Bei Serien und Filmen erscheint auch immer die Fehlermeldung 16120. ein zurücksetzen hat nichts gebracht. auch wird keine Netflix esn vergeben. Kann mir jemand helfen?
14.12.2019 00:54
14.12.2019 00:59
Habe keine Probleme mit dem Internet über den Receiver. Spotify und YouTube z.B funktionieren. Auch die Serien und Filme Vorschau funktionieren, jedoch kann ich sie nicht starten. Sky store und Netflix zb gehen überhaupt nicht.
14.12.2019 01:09
Lach. Wenn alles funktioniert hast du keine Probleme damit. Grins
14.12.2019 01:12
Deaktiviere die Vpn pIv6 und alles wird gut
07.01.2020 21:16
Habe das gleiche Problem. Bin seit 31.12.19 wieder Kunde und erhalte bei sämtlichen Sky on Demand fehlermeldungen und bei die Sky Go Inhalte lassen sich nicht abspielen. Am Telefon konnte man mir heute aufgrund der Wartungsarbeiten leider nicht weiter helfen.
10.01.2020 12:36
09.06.2020 23:47
Ich habe leider ebenfalls das Problem das mein Netflix nicht funktioniert. Ich habe meinem Sky Q Receiver über einen Devolo, also als LAN angeschlossen. YouTube etc funktioniert ohne Probleme. Weiß jemand Rat.
vielen Dank
Grüße
Jörg
11.06.2020 10:36
11.06.2020 11:34
Wir haben das gleiche Problem egal welche Filme wir sehen möchten oder Netflix es kommt immer die Fehler Meldung etc. haben den Receiver jetzt schon 2 mal zurückgesetzt.
12.06.2020 11:15
06.07.2020 09:53
Hallo Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden. Router Neustart Dann müsste es funktionieren Internet vorhanden versteht sich.
11.08.2020 18:22
Hallo Mods,
bräuchte Eure Hilfe,
Inet i.O. , OnDemand und Netflix ohne Funktion.
Fehler 16120
13.08.2020 12:47