Antworten

Fehler 16120 und Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Defender110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
3.336 Ansichten

Fehler 16120 und Netflix

Hallo. 
Habe seit gestern den Sky Q Receiver über Sat. Alles eingerichtet und Netflix aktiviert über das Netz. Trotzdem schreibt der Receiver nur App nicht verfügbar. Software aktualisiert aber nichts passiert. Ebenso schreibt der Receiver Fehler 16120 bei einigen Filmen. Eine richtige Hilfe/Lösung kann ich nicht finden. 
Vielen Dank. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 16
3.320 Ansichten

Fehler 16120 und Netflix

Hallo Defender110,

du hast mich privat angeschrieben und wirst gleich eine Antwort erhalten.

 

MOD-Edit: Veranlassung getroffen, geht wieder.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 16
3.321 Ansichten

Fehler 16120 und Netflix

Hallo Defender110,

du hast mich privat angeschrieben und wirst gleich eine Antwort erhalten.

 

MOD-Edit: Veranlassung getroffen, geht wieder.

Gruß,
Jano

kevin71282
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 16
3.264 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Habe den selben Fehler. Zuerst ging die Aktivierung der Smartcard nicht, musste vom Support nochmal freigeschaltet werden. Jetzt kann ich zwar tv sehen aber die Apps wie Netflix und co gehen nicht. Bei Serien und Filmen erscheint auch immer die Fehlermeldung 16120. ein zurücksetzen hat nichts gebracht. auch wird keine Netflix esn vergeben. Kann mir jemand helfen?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 4 von 16
3.259 Ansichten
kevin71282
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 16
3.255 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Habe keine Probleme mit dem Internet über den Receiver. Spotify und YouTube z.B funktionieren. Auch die Serien und Filme Vorschau funktionieren, jedoch kann ich sie nicht starten. Sky store und Netflix zb gehen überhaupt nicht.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 6 von 16
3.252 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Lach. Wenn alles funktioniert hast du keine Probleme damit. Grins

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 7 von 16
3.251 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

  • Netflix  vorne weg, Amazon , sky apps und Dazn.

Deaktiviere die Vpn pIv6 und alles wird gut 

Matznn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 16
3.183 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Habe das gleiche Problem. Bin seit 31.12.19 wieder Kunde und erhalte bei sämtlichen Sky on Demand fehlermeldungen und bei die Sky Go Inhalte lassen sich nicht abspielen. Am Telefon konnte man mir heute aufgrund der Wartungsarbeiten leider nicht weiter helfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 9 von 16
3.170 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Hallo Matznn,

entschuldige bitte die späte Antwort und Probleme beim Sky Q Receiver.

Für dich gilt das Angebot ebenfalls, dass du mich gerne privat kontaktieren kannst.

Gruß,
Jano
Joerg616
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 16
3.028 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Ich habe leider ebenfalls das Problem das mein Netflix nicht funktioniert. Ich habe meinem Sky Q Receiver über einen Devolo, also als LAN angeschlossen. YouTube etc funktioniert ohne Probleme. Weiß jemand Rat.

vielen Dank

Grüße 

Jörg 

axels
Moderator
Posts: 9,578
Post 11 von 16
3.005 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Hallo @Joerg616,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Ivo-kuga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 16
2.997 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Wir haben das gleiche Problem egal welche Filme wir sehen möchten oder Netflix es kommt immer die Fehler Meldung etc. haben den Receiver jetzt schon 2 mal zurückgesetzt. 

axels
Moderator
Posts: 9,578
Post 13 von 16
2.980 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Hallo @Ivo-kuga,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
darka4312
Tiertrainer
Posts: 30
Post 14 von 16
2.919 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Netflix

Hallo  Der Sky Receiver muss in den Routereinstellungen im Menue Netzwerkbeschränkungen von Standard auf Unbeschränkt geändert werden. Router Neustart Dann müsste es funktionieren Internet vorhanden versteht sich.  

Alienthetrue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
2.819 Ansichten

Fehler 16120 und Netflix

Hallo Mods, 

 

bräuchte Eure Hilfe,

Inet i.O. , OnDemand und Netflix ohne Funktion.

Fehler 16120

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 16
2.811 Ansichten

Fehler 16120 und Netflix

Hallo @Alienthetrue,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten