17.11.2019 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 13:32
Hallo,
Video on demond service funktioniert nicht. Fehlermeldung 16120.
Abo Daten aus Mein Sky funktioniert nicht, Fehlermeldung 100-21
Kabelsignal korrekt
Netzwerkverbindung korrekt.
Beispiel DAZN Programm funktioniert.
Habe bereits Neustart oder Rückstellung durchgeführt.
Gruß
Werner
20.11.2019 17:30
12.01.2020 20:51
Hallo,
habe die gleichen Probleme, zusätzlich kann ich mich leider bei Sky.de nicht anmelden, da kommt die Fehlermeldung Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden.
Bitte um Hilfe.
13.01.2020 16:50
Die selben Fehler habe ich auch. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
14.01.2020 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 18:34
Ich geselle mich auch in die Runde.
@judith_p ich habe dir heute morgen eine PN zukommen lassen, nru als Info.
LG
Nils
14.01.2020 21:32
14.01.2020 21:50
Hallo @Nadine
PN ist raus. Danke schon mal für deine Bemühungen.
15.01.2020 00:03
Hallo @Nadine ,
wie zu sehen ist, gibt es zu diesem Thema bereits einige Beiträge und Threads in dieser Community. Eigentlich sollte man beim Sky Support um dieses Problem kennen. Mich verwundert es ein wenig, dass nun die Einzelfälle geprüft werden. Wie ich das deute, scheint es hier um ein grundsätzliches Problem bei neuen Sky Q Nutzern zu handeln, zu denen auch ich gehöre. Dennoch Danke für die Prüfung!
Ich habe Dir soeben ebenfalls eine PN mit meinen persönlichen Daten und der Bitte um Prüfung des Problems zukommen lassen.
VG
15.01.2020 05:45
Ebenso eine PN gerade geschickt
15.01.2020 06:14
Hallo,
auch ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Gestern auch mit einem Mitarbeiter vom Service telefoniert...aber das Problem besteht immer noch!
Hat jemand eine Lösung gefunden?
15.01.2020 19:31
Hallo, ich habe auch seit Tagen das gleiche Problem...
15.01.2020 20:26
Hallo,
werde den Receiver morgen zurücksenden. Habe noch rechtzeitig Widerspruch eingelegt... .. Vertrag besteht erst seit dem 03. Januar 2020
Wer weiß wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist. Kein Bock mehr drauf....nur nervig!!!!!
15.01.2020 20:38
Hallo,
Konnte euch geholfen werden? Habe das gleiche Problem und es ist wirklich etwas störend. Komischer weise tritt der Fehler nicht auf wenn die Sky Q App benutzt wird. Ist aber für mich keine wirklich Lösung, jedesmal die app auf zurufen.
Grüße
16.01.2020 06:55
Ne, Sky Internet fehler. Im Forum hat einer genau erläutert woran es liegt. Quasi sind die Endgeräte nicht richtig eingepflegt sodass Dienste wie on demand nicht funktionieren. Erklärt auch warum bei mir in demand auf nein gesetzt ist.
Ursprung wären die Wartungsarbeiten.
Lösung angeblich frühstens Freitag laut Aussagen .
16.01.2020 08:46
@nils87 schrieb:Ne, Sky Internet fehler. Im Forum hat einer genau erläutert woran es liegt. Quasi sind die Endgeräte nicht richtig eingepflegt sodass Dienste wie on demand nicht funktionieren. Erklärt auch warum bei mir in demand auf nein gesetzt ist.
Ursprung wären die Wartungsarbeiten.
Lösung angeblich frühstens Freitag laut Aussagen .
Das was du wahrscheinlich meinst, kann man in einem anderen Thread in diesem Beitrag Fehler 16120 und nichts hat geholfen!! nachlesen.
Gruß, Sonic28
20.01.2020 15:20
17.04.2021 18:49
Habe seit heute auch denselben Fehler !!
18.04.2021 18:17
Hallo @SimoneC,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.12.2021 19:00
Hallo zusammen...habe das selbe Problem mit dem Sky Q! On Demand funktioniert nicht (Filme starten einfach nicht) und wenn ich Mein Sky aufrufe, erscheint Fehler 100-21.
Telefonischer Support war praktisch umsonst, der Bearbeiter kannte sich leider nicht aus. Allerdings scheint dies ein Problem zu sein, welches des Öfteren vorkommt, deshalb bitte ich um eine schnelle und erfolgversprechende Lösung!
01.12.2021 21:30
Hallo @Kleener666,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny