Antworten

Rücksendung Sky Q mini Receiver - falsche Seriennummmer

TomKeyser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
438 Ansichten

Rücksendung Sky Q mini Receiver - falsche Seriennummmer

Hallo zusammen, ich habe heute eine Rücksendeaufforderung eines Sky Q mini Receivers erhalten, den ich gar nicht habe.

und ich soll einen der eine ganz andere Seriennummer hat zurückschicken.

Gibt es eine Lösung?

Danke, viele Grüße Tom Keyser

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 3
431 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky Q mini Receiver - falsche Seriennummmer

Hallo @TomKeyser !

 

Du solltest die Seriennummer schnell wieder löschen. Die zählt nämlich zu den Kundendaten und darf nicht öffentlich genannt werden.

Das Forum ist öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten den Mods nur in "privaten Nachrichten" mitgeteilt werden, die nur sie lesen können.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm die gewünschten Daten per PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben im Feld. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q mini Receiver - falsche Seriennummmer

Hallo @TomKeyser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten