Antworten

Fehler 16120 und Fehler 100-21

WeSchl_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 20
6.241 Ansichten

Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo,

Video on demond service funktioniert nicht. Fehlermeldung 16120.

Abo Daten aus Mein Sky funktioniert nicht, Fehlermeldung  100-21

Kabelsignal korrekt

Netzwerkverbindung korrekt.

Beispiel DAZN Programm funktioniert.

Habe bereits Neustart oder Rückstellung durchgeführt.

 

Gruß

Werner

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 20
6.225 Ansichten

Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo @WeSchl_1,

entschuldige die späte Antwort. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
EugenO
Tiertrainer
Posts: 10
Post 3 von 20
6.081 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo,

 

habe die gleichen Probleme, zusätzlich kann ich mich leider bei Sky.de nicht anmelden, da kommt die Fehlermeldung Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden.

 

Bitte um Hilfe.

Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 20
6.056 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Die selben Fehler habe ich auch. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

nils87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 20
6.004 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Ich geselle mich auch in die Runde.

 

@judith_p  ich habe dir heute morgen eine PN zukommen lassen, nru als Info.

 

LG

 

Nils

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 20
5.980 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo EugenO, Ichwaresnicht, Fabian_Kola und nils87,

es tut mir leid, dass ihr diesen Fehler bekommt. Lasst mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen. Bei wem dir Registrierung scheitert, der kann mir zusätzlich 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, schicken. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

So erreicht ihr mich -> geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 20
5.972 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo @Nadine 

PN ist raus. Danke schon mal für deine Bemühungen.

giorgino
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 20
5.947 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo @Nadine ,

wie zu sehen ist, gibt es zu diesem Thema bereits einige Beiträge und Threads in dieser Community. Eigentlich sollte man beim Sky Support um dieses Problem kennen. Mich verwundert es ein wenig, dass nun die Einzelfälle geprüft werden. Wie ich das deute, scheint es hier um ein grundsätzliches Problem bei neuen Sky Q Nutzern zu handeln, zu denen auch ich gehöre. Dennoch Danke für die Prüfung!

 

Ich habe Dir soeben ebenfalls eine PN mit meinen persönlichen Daten und der Bitte um Prüfung des Problems zukommen lassen.

 

VG

nils87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 20
5.930 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Ebenso eine PN gerade geschickt

meujon_59
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 20
5.923 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo,

auch ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Gestern auch mit einem Mitarbeiter vom Service telefoniert...aber das Problem besteht immer noch!

Hat jemand eine Lösung gefunden?

 

 

Oerg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 20
5.853 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo, ich habe auch seit Tagen das gleiche Problem...

meujon_59
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 20
5.817 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo,

werde den Receiver morgen zurücksenden. Habe noch rechtzeitig Widerspruch eingelegt... .. Vertrag besteht erst seit dem 03. Januar 2020

Wer weiß wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist. Kein Bock mehr drauf....nur nervig!!!!!

Kaneda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 20
5.815 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo,

 

Konnte euch geholfen werden? Habe das gleiche Problem und es ist wirklich etwas störend. Komischer weise tritt der Fehler nicht auf wenn die Sky Q App benutzt wird. Ist aber für mich keine wirklich Lösung, jedesmal die app auf zurufen.

 

Grüße

nils87
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 20
5.775 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Ne, Sky Internet fehler. Im Forum hat einer genau erläutert woran es liegt. Quasi sind die Endgeräte nicht richtig eingepflegt sodass Dienste wie on demand nicht funktionieren. Erklärt auch warum bei mir in demand auf nein gesetzt ist.

Ursprung wären die Wartungsarbeiten.

 

Lösung angeblich frühstens Freitag laut Aussagen .

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 15 von 20
5.767 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21


@nils87  schrieb:

Ne, Sky Internet fehler. Im Forum hat einer genau erläutert woran es liegt. Quasi sind die Endgeräte nicht richtig eingepflegt sodass Dienste wie on demand nicht funktionieren. Erklärt auch warum bei mir in demand auf nein gesetzt ist.

Ursprung wären die Wartungsarbeiten.

 

Lösung angeblich frühstens Freitag laut Aussagen .


Das was du wahrscheinlich meinst, kann man in einem anderen Thread in diesem Beitrag Fehler 16120 und nichts hat geholfen!! nachlesen.

 

Gruß, Sonic28

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 20
5.532 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo meujon_59,

sorry für die späte Rückmeldung.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir dazu am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
SimoneC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 20
4.253 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Habe seit heute auch denselben Fehler !!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 20
4.225 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo @SimoneC,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kleener666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 20
2.688 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo zusammen...habe das selbe Problem mit dem Sky Q! On Demand funktioniert nicht (Filme starten einfach nicht) und wenn ich Mein Sky aufrufe, erscheint Fehler 100-21.

Telefonischer Support war praktisch umsonst, der Bearbeiter kannte sich leider nicht aus. Allerdings scheint dies ein Problem zu sein, welches des Öfteren vorkommt, deshalb bitte ich um eine schnelle und erfolgversprechende Lösung!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 20 von 20
2.676 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 und Fehler 100-21

Hallo @Kleener666,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten