01.09.2020 08:15
Hallo,
ich wollte heute Morgen über den q Receiver on demand was abspielen und bekomme, egal welche Serie/Film immer den Fehler 16050 angezeigt (irgendwas mit vpn). TV läuft normal. Dabei habe ich nichts verstellt an fritzbox und co. Angeschlossen über ethernet, ging immer wunderbar. Hab den Receiver bereits vom Strom getrennt, ebenfalls die fritzbox aber der Fehler bleibt. Hat jemand ne Idee???
Beantwortet Zur Antwort.
04.09.2020 06:06
Ja mittlerweile funktioniert es wieder. Da anscheinend einige Provider dieses System umstellen ohne dass der Kunde Bescheid bekommt, werden sich solche Fehler vielleicht häufen.
03.09.2020 21:00
Check mal deine Fritzbox erneut. Du wirst da irgendwo einen VPN eingerichtet haben. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
03.09.2020 21:14
Es ist tatsächlich so ne technische Sache zum Thema IPv4 und IPv6...keine Ahnung warum das auf einmal kam. Jedenfalls hatte und habe ich nie ein vpn.
03.09.2020 21:38
funktioniert es denn wieder?
04.09.2020 06:06
Ja mittlerweile funktioniert es wieder. Da anscheinend einige Provider dieses System umstellen ohne dass der Kunde Bescheid bekommt, werden sich solche Fehler vielleicht häufen.
05.03.2021 19:44
Hallo zusammen,
seit ein paar Stunden habe ich diesen Fehler auch. Receiver vom Strom genommen, hilft nicht.
Immer was neues mit dem Gerät...🙄
05.03.2021 19:59
Neustart der Fritzbox...läuft wieder..