01.06.2018 00:28
Durch diesen Fehler 14060 kann ich bspw. kein Sky 1 gucken. Habe schon alles mögliche probiert. Bitte dringend um Hilfe!
01.06.2018 04:26
bei Laufenden Betrieb des Receivers, einfach den Strom Kabel für 10 Sekunden entfernen und dann wieder anschließen.
01.06.2018 05:08
Sky Hotline anrufen und per speziellem Freischaltsignal die Smartcard deinem Receiver zuordnen lassen. Die Smartcard wird mit deinem Receiver verheiratet / gepairt. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der dir weiter hilft.
02.06.2018 00:53
Hat beides leider überhaupt nichts gebracht. Bin mit meinem Latein diesmal am Ende.
02.06.2018 13:53
Hallo quadcommander,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.06.2018 22:50
Hallo Axel,
schon irgendwas herausgefunden bzw. probiert?
12.03.2019 22:51
Bitte Festplatte löschen da sind die alte Inhalte noch oben dann ist auch der Fehler weg 14060
13.03.2019 07:02
Schon mal auf das Alter des Threads geschaut?
14.03.2019 08:11
Hat doch nichts mit den zu tun wie alt es schon ist keiner gibt hier eine richtige Antwort wie man den Fehler weg bekommt ander sind auch noch da die den Fehler haben es nicht wissen wie sie es weg bekommen
berlin69er schrieb:
Schon mal auf das Alter des Threads geschaut?
14.03.2019 08:19
In dem anderen Thread schreibst du, dass es eventuell mit dem Wechsel der Empfangsart zu tun hat. Hier schreibst du schon direkt, dass die Aufnahmen gelöscht werden sollen, obwohl die Hintergründe überhaupt nicht klar sind.
Zudem denke ich nicht, dass der TE den Fehler jetzt ein 3/4 Jahr ohne Lösung ertragen hat...