19.02.2019 10:22
Hallo ich hab den Fehler 14050 wer kann mir helfen
19.02.2019 10:49
Hast Du hier schon nachgesehen? Hinweis 14050 - Sky
19.02.2019 10:54
Ich hab alles mögliche versucht bekomm den fehler einfach nicht weg
19.02.2019 10:57
Die Smartcard kann auch manuell frei geschaltet werden. Die Hotline ( Technik) hilft Dir weiter.
19.02.2019 11:00
Die Programme funktionieren ja.somit ist die karte ja aktiv nur der Fehler ist hald da.somit sind keine Aufnahmen oder ähnliches möglich
19.02.2019 11:08
Die Zuordnung muss manuell erfolgen.
19.02.2019 11:11
Es geht um die Zuordnung der Smartcard. Wenn du nicht anrufen möchtest,meldet sich ein Moderator hier.Kann aber z.Z. bis zu einer Woche dauern.
19.02.2019 11:12
Ok besten dank
25.02.2019 12:02
Hallo,
ich habe den selben Fehler und wäre ebenfalls über Hilfe dankbar.
Gruß
Dennis
peter65 | 08.12.2023 20:13 | ||
darkfind | 05.12.2023 15:25 | ||
schütz | 02.12.2023 14:07 | ||
Henrik-Steffi | 01.12.2023 14:49 | ||
alex-reuter | 30.11.2023 22:23 |