23.02.2019 10:24
Hallo,
ich bin jetzt seit einer Woche dran Sky auf die Horizon zu bekommen. Sky sagt Unitymedia ist schuld und umgekehrT. Am Donnerstag sagte mir ne Frau von Sky noch ca eine Woche. Das ist doch nicht normal. Bald kann Ich den Vertrag nicht mehr widerrufen. Das ist doch nicht normal oder. Sky Go kann ich ja schauen. Aber das ist doch nicht Sin des Vertrages.
23.02.2019 10:41
48 Stunden dauert das schon und wenn UM Stau hat, auch paar Tage.
Die virtuelle Smartcardnummer der Horizonbox (000...) in deinem Abo hast du genau mit der Sky-Hotline abgeglichen?
Wie viele Freischaltaufträge wurden bisher an UM gesendet?
Am 19.2. hatte Sky ja s/einen Server-Crash weil zu viele CL sehen wollten. Das könnte sich bei deiner Bearbeitung störend ausgewirkt haben.
23.02.2019 10:49
Angeblich 3 mal freigeschaltet. Wenn es nicht bald geht widerrufe ich. Hab auch nicht ewig Lust überall anzurufen.
Am 23.02.2019 um 10:42 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Freischaltung unitymedia
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
48 Stunden dauert das schon und wenn UM Stau hat, auch paar Tage.
Die virtuelle Smartcardnummer der Horizonbox (000...) in deinem Abo hast du genau mit der Sky-Hotline abgeglichen?
Wie viele Freischaltaufträge wurden bisher an UM gesendet?
Am 19.2. hatte Sky ja s/einen Server-Crash weil zu viele CL sehen wollten. Das könnte sich bei deiner Bearbeitung störend ausgewirkt haben.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Freischaltung unitymedia in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
25.02.2019 10:41
Hallo garfieldmg,
ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk