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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Hoschi123
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

@Andi61 

@Anonym 

 

Es ist leider so wie @Tommy2583  schreibt, man selbst kann nichts machen. Es bleibt nur die Hotline oder hier auf einen Moderator warten.

In meinem Fall musste der Receiver aktiviert werden. Ich vermute das im System der neue Receiver nicht automatisch eingetragen wird.🤔

 

axels
Moderator
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Post 3922 von 4.922
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Tommy2583,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Nadine
Moderator
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Post 3923 von 4.922
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Re: Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050]

Hallo @DBO,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Tommy2583
Kulissenbauer
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Post 3924 von 4.922
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Betreff: Fehlercode 14050

@axels , habe keine Probleme. Bei mir läuft alles, aber Danke! 😀 

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 3925 von 4.922
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Betreff: Fehlercode 14050

xD In derm Fall kann ich nur sagen: Du Glücklicher. Vielleicht meldet sich ja ein Mod bei mir.

 

Danke

 

Nadine
Moderator
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Post 3926 von 4.922
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Anonym,

 

es tut mir leid, dass auf dein Post noch keine Reaktion kam. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

mo1
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Post 3927 von 4.922
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Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir ist das gleich Problem wie bei meinen Vorrednern. Alles ausprobiert aber der Bildschirm bleibt blau. Bitte um Hilfe 

glaserson
Geräuschemacher
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Post 3928 von 4.922
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Fehler 14050 und 100-21 nach Receiver Wechsel

Nach dem Austausch des Receivers auf den Skay Q Receiver habe ich zwar alle TV Kanäle (in TV Guide), bei allen anderen Menüpunkten bekmme ich aber die Fehler 14050 od. 100-21. 

Software Update habe ich gemacht, Freischaltung auf Homepage auch noch mal, Hotline hat gerade Lufthansa Niveau (ykwim). Was hilft?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3929 von 4.922
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @mo1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3930 von 4.922
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Re: Fehler 14050 und 100-21 nach Receiver Wechsel

Hallo @glaserson,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

bisti
Geräuschemacher
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Smartcard mit Sky Gerät zuordnen- Fehlercode 14050

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Mein neuer Sky Q Receiver kann die Smartkarte nicht zuordnen. (Fehlercode 14050)

Unter Punt "Mein Sky" kommt auch eine Fehlermeldung.

Folgendes habe ich schon unternommen:

- Software Update

- Smartcard freigeschaltet

- verschiedene Neustartsversionen

Receiver ist mit dem Internet verbunden.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

Danke und Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 3932 von 4.922
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Re: Smartcard mit Sky Gerät zuordnen- Fehlercode 14050

Hallo @bisti,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

msu82
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 100-21 nach Receiver Wechsel

Hallo,

bei mir tritt derselbe Fehler auf in Verbindung mit 14050 - deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein

 

Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
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Post 3934 von 4.922
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Re: Betreff: Fehler 100-21 nach Receiver Wechsel

Hi @msu82,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.


Viele Grüße, Conny

 

Patricia28
Geräuschemacher
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Sky Q Receiver Fehlercode 14050

Ich habe seit vorgestern ein Gerätetausch auf einen Sky Q Receiver, leider lässt sich, trotz aller gefundener Möglichkeiten welche zur Freischaltung ausprobiert werden sollen, die Smartcard nicht freischalten. 

 

Bitte Hilfe!

Sanny_G
Moderator
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Post 3936 von 4.922
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Re: Sky Q Receiver Fehlercode 14050

Hallo @Patricia28

 

bitte nenne mir per privater Nachricht: 

 

- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Jan202
Geräuschemacher
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Post 3937 von 4.922
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo!

Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 14050 und habe schon alle Schritte, die auf der Sky-Homepage beschrieben sind, durchgeführt. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?

Dankeschön! 🙂

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Guten Morgen @Jan202,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

GuenterK58
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Fehler 100-21

Hallo ich habe einen neuen sky q receiver bekommen und nach der Installation zeigt er mir den Fehler 100-21 an

Außerdem erscheint : Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. [14050].

Kann mir da jemand helfen?

Danke schön.

christina
Moderator
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Re: Fehler 100-21

Hallo @GuenterK58,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

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