26.01.2022 23:36
@Anonym
Es ist leider so wie @Tommy2583 schreibt, man selbst kann nichts machen. Es bleibt nur die Hotline oder hier auf einen Moderator warten.
In meinem Fall musste der Receiver aktiviert werden. Ich vermute das im System der neue Receiver nicht automatisch eingetragen wird.🤔
27.01.2022 11:05
Hallo @Tommy2583,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2022 11:07
Hallo @DBO,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2022 11:09
@axels , habe keine Probleme. Bei mir läuft alles, aber Danke! 😀
27.01.2022 11:11
xD In derm Fall kann ich nur sagen: Du Glücklicher. Vielleicht meldet sich ja ein Mod bei mir.
Danke
27.01.2022 13:07
Hallo @Anonym,
es tut mir leid, dass auf dein Post noch keine Reaktion kam.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2022 14:31
Bei mir ist das gleich Problem wie bei meinen Vorrednern. Alles ausprobiert aber der Bildschirm bleibt blau. Bitte um Hilfe
27.01.2022 14:32
Nach dem Austausch des Receivers auf den Skay Q Receiver habe ich zwar alle TV Kanäle (in TV Guide), bei allen anderen Menüpunkten bekmme ich aber die Fehler 14050 od. 100-21.
Software Update habe ich gemacht, Freischaltung auf Homepage auch noch mal, Hotline hat gerade Lufthansa Niveau (ykwim). Was hilft?
27.01.2022 16:01
Hallo @mo1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.01.2022 16:04
Hallo @glaserson,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.01.2022 17:19
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Mein neuer Sky Q Receiver kann die Smartkarte nicht zuordnen. (Fehlercode 14050)
Unter Punt "Mein Sky" kommt auch eine Fehlermeldung.
Folgendes habe ich schon unternommen:
- Software Update
- Smartcard freigeschaltet
- verschiedene Neustartsversionen
Receiver ist mit dem Internet verbunden.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.
Danke und Gruß
27.01.2022 17:45
Hallo @bisti,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.01.2022 22:05
Hallo,
bei mir tritt derselbe Fehler auf in Verbindung mit 14050 - deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein
Vielen Dank
28.01.2022 09:19
Hi @msu82,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Viele Grüße, Conny
28.01.2022 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 18:12
Ich habe seit vorgestern ein Gerätetausch auf einen Sky Q Receiver, leider lässt sich, trotz aller gefundener Möglichkeiten welche zur Freischaltung ausprobiert werden sollen, die Smartcard nicht freischalten.
Bitte Hilfe!
28.01.2022 19:20
Hallo @Patricia28,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.01.2022 20:17
Hallo!
Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 14050 und habe schon alle Schritte, die auf der Sky-Homepage beschrieben sind, durchgeführt. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Kann mir jemand behilflich sein?
Dankeschön! 🙂
29.01.2022 08:52
Guten Morgen @Jan202,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.01.2022 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 11:32
Hallo ich habe einen neuen sky q receiver bekommen und nach der Installation zeigt er mir den Fehler 100-21 an
Außerdem erscheint : Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. [14050].
Kann mir da jemand helfen?
Danke schön.
29.01.2022 12:31
Hallo @GuenterK58,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina