08.03.2019 08:43
Hallo zusammen, wollte mal fragen wer hier auch den Fehler 14050 bei dem Sky Q Receiver angezeigt bekommen hat,
und was ihr gemacht habt diesen zu beheben ? Nach 45 Minuten Telefongespräch konnte mir am Telefon niemand weifer helfen muss wohl intern geklärt werden.
Bei mir ist es nur das Menu welches nicht funktioniert aber kann jeden Sender schauen.
Vorallem ist der fehler ja schon über 6 Monate bekannt es muss doch irgend eine Lösung geben?
Beantwortet Zur Antwort.
08.03.2019 14:41
bei mir läuft es jetzt scheint sich wohl jemand bei sky drum
gekümmert zu haben !!
08.03.2019 08:53
hast du das hier schon probiert.... https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140
08.03.2019 08:56
Ja klar hab schon so gut wie alles versucht Resettet, neugestartet mit und ohne Karte klappt absolut garnichts...
08.03.2019 09:11
und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt....auf Einstellungen gehen dann 001 und OK drücken....dann auf Zurücksetzen -> aber dein FP rausnehmen, sonst werden deine Aufnahmen auch gelöscht..
08.03.2019 09:14
Ja auch versucht obwohl der ja sowieso neu war..
hattest du denn den Fehler auch?
08.03.2019 09:20
ich hatte gestern auch solch einen Fehler, habe es zurückgesetzt, und nun geht alles wieder.....wenn es nach zurücksetzen nicht weiter geht, dann den Reset-Knopf solange drücken, bis Software-Update machen kommt, dann die Software runter laden, das dauert aber ca. 30 Min. (bei mir war es so) dann neu Einrichten....
08.03.2019 09:29
Aber davor hat alles bei dir funktioniert?
Hab ich auch schon versucht hat leider auch nicht geholfen...
08.03.2019 09:32
bei mir hat es auch bis gestern alles funktioniert, und das schon ab Okt. 16, das kann immer mal vorkommen......dann warte auf einen Mod. aber es kann bis zu 7 Tagen dauern......
08.03.2019 09:36
Ja bei mir hat es noch nie funktioniert.. ja ich warte mal ab,
vielleicht kümmert sich ja jemand darum.. Ist aber echt ärgerlich so man zahlt
aber kann es nicht nutzen so
08.03.2019 09:43
da muss ich dir recht geben, es kann immer mal etwas sein, aber der Service bei Sky ist nun mal nicht der Beste, dafürkönnen aber die Mods nichts, die machen ihre Arbeit, aber wenn die GL nicht in die Gänge kommt, das kann keiner verstehen, das sich da nichts ändert...ist mehr als traurig....
08.03.2019 14:41
bei mir läuft es jetzt scheint sich wohl jemand bei sky drum
gekümmert zu haben !!
08.03.2019 15:38
von alleine kümmert sich da keiner bei Sky drum, das ist ja ganz etwas NEUES dann.....aber wichtig ist, das alles wieder in Ordnung ist......