Antworten

Fehler 14050 Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nicofiko
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
2.286 Ansichten

Fehler 14050 Sky Q

Hallo zusammen, wollte mal fragen wer hier auch den Fehler 14050 bei dem Sky Q Receiver angezeigt bekommen hat,

und was ihr gemacht habt diesen zu beheben ? Nach 45 Minuten Telefongespräch konnte mir am Telefon niemand weifer helfen muss wohl intern geklärt werden.

Bei mir ist es nur das Menu welches nicht funktioniert aber kann jeden Sender schauen.

Vorallem ist der fehler ja schon über 6 Monate bekannt es muss doch irgend eine Lösung geben?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
nicofiko
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
2.059 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

bei mir läuft es jetzt scheint sich wohl jemand bei sky drum

gekümmert zu haben !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.058 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

nicofiko
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
2.058 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

Ja klar hab schon so gut wie alles versucht Resettet, neugestartet mit und ohne Karte klappt absolut garnichts...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
2.064 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt....auf Einstellungen gehen dann 001 und OK drücken....dann auf Zurücksetzen -> aber dein FP rausnehmen, sonst werden deine Aufnahmen auch gelöscht..

nicofiko
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
2.064 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

Ja auch versucht obwohl der ja sowieso neu war..

hattest du denn den Fehler auch?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
2.064 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

ich hatte gestern auch solch einen Fehler, habe es zurückgesetzt, und nun geht alles wieder.....wenn es nach zurücksetzen nicht weiter geht, dann den Reset-Knopf solange drücken, bis Software-Update machen kommt, dann die Software runter laden, das dauert aber ca. 30 Min. (bei mir war es so) dann neu Einrichten....

nicofiko
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
2.064 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

Aber davor hat alles bei dir funktioniert?

Hab ich auch schon versucht hat leider auch nicht geholfen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
2.065 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

bei mir hat es auch bis gestern alles funktioniert, und das schon ab Okt. 16, das kann immer mal vorkommen......dann warte auf einen Mod. aber es kann bis zu 7 Tagen dauern......

nicofiko
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
2.066 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

Ja bei mir hat es noch nie funktioniert.. ja ich warte mal ab,

vielleicht kümmert sich ja jemand darum.. Ist aber echt ärgerlich so man zahlt

aber kann es nicht nutzen so

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
2.066 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

da muss ich dir recht geben, es kann immer mal etwas sein, aber der Service bei Sky ist nun mal nicht der Beste, dafürkönnen aber die Mods nichts, die machen ihre Arbeit, aber wenn die GL nicht in die Gänge kommt, das kann keiner verstehen, das sich da nichts ändert...ist mehr als traurig....

Richtige Antwort
nicofiko
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
2.060 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

bei mir läuft es jetzt scheint sich wohl jemand bei sky drum

gekümmert zu haben !!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 12
2.065 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q

von alleine kümmert sich da keiner bei Sky drum, das ist ja ganz etwas NEUES dann.....aber wichtig ist, das alles wieder in Ordnung ist......

Antworten