23.05.2019 12:49
Hallo zusammen,
habe seitdem ich meine Zweitbox die Fehlermeldung 14050 an dieser Box. Bedeutet ich kann keine Demanddienste nutzen und die Aufnahmefunktion funktioniert ebenfalls nicht. Ich hatte bei Sky angerufen, nun habe ich den Fehler seit einer Woche auch an meiner Hauptbox. Skyhotline konnte leider nicht helfen.
Habe die Box schon vom Strom genommen wie hier beschrieben. Leider ohne erfolg
23.05.2019 13:27
Das kannst du allein auch gar nicht fixen.
Da sind wohl die Gerätezuordnungen bei SKY durcheinander gekommen oder falsch/nicht eingetragen.
Warte hier bis sich ein Mod deiner erbarmt, das geht zur Zeit recht schnell.
HTH
23.05.2019 14:51
markmitk schrieb:
Skyhotline konnte leider nicht helfen.
Wurden denn alle 6 Seriennummern abgeglichen? Auch die CA-Nummern?
23.05.2019 14:52
Ja und dies mehrfach, also bei jedem Telefonat.
23.05.2019 16:34
Hallo markmitk,
gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny