Antworten

Fehler 14050 Sky Q box

markmitk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.306 Ansichten

Fehler 14050 Sky Q box

Hallo zusammen,

habe seitdem ich meine Zweitbox die Fehlermeldung 14050 an dieser Box. Bedeutet ich kann keine Demanddienste nutzen und die Aufnahmefunktion funktioniert ebenfalls nicht. Ich hatte bei Sky angerufen, nun habe ich den Fehler seit einer Woche auch an meiner Hauptbox. Skyhotline konnte leider nicht helfen.

Habe die Box schon vom Strom genommen wie hier beschrieben. Leider ohne erfolg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 2 von 5
1.188 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q box

Das kannst du allein auch gar nicht fixen.

Da sind wohl die Gerätezuordnungen bei SKY durcheinander gekommen oder falsch/nicht eingetragen.

Warte hier bis sich ein Mod deiner erbarmt, das geht zur Zeit recht schnell.

HTH

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 5
1.188 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q box

markmitk schrieb:

Skyhotline konnte leider nicht helfen.

Wurden denn alle 6 Seriennummern abgeglichen? Auch die CA-Nummern?

markmitk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.188 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q box

Ja und dies mehrfach, also bei jedem Telefonat.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 5 von 5
1.188 Ansichten

Re: Fehler 14050 Sky Q box

Hallo markmitk,

gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten