05.09.2018 08:25
Hallo zusammen,
könnte sich ein Sky Mitarbeiter hierzu melden? Der Sky Q Receiver spuckt die Fehlermeldung aus, auch nachdem ich mehrmals resettet habe.
Fehlermeldung kam von heute auf morgen, der Q Receiver hat davor 2 Wochen reibungslos funktioniert.
Danke ....
Beantwortet Zur Antwort.
24.06.2020 11:38
06.09.2018 17:56
Hallo turo84,
ich schaue mir das gern näher an und antwortet Dir gleich auf Deine PN an mich.
VG, Sanny
Update: Nun läuft wieder alles.
08.09.2018 16:28
Tausend Dank. Sehr schnell reagiert und Ordnung in das Chaos gebracht.
Dank Mitarbeitern wie Sanny habe ich den Glauben an Sky wieder gewonnen
24.06.2020 11:38
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295