28.10.2018 20:49
Seid Freitag hat sich die smartcard nicht dem Receiver zugeordnet habe alle probiert.
Und in der Sky go App wird meine Kundennummer nicht erkannt sie existiert nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2018 08:37
Guten Morgen monek1984,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
28.10.2018 20:59
Hotline 0180 611 00 00 Bereich: andere technische Störungen
8 - 22 Uhr
linhei 02.06.2018 17:41 (als Antwort auf: marge81@web.de)
Bei mir funktioniert es jetzt, hab nochmal bei der Hotline angerufen. Er hat nochmal versucht, Signale an die Smartcard zu schicken und meinte, ich soll die Smartcard aus dem Receiver nehmen. Dann das Stromkabel entfernen vom Receiver, nach paar Sekunden wieder smartcard einstecken und am Receiver das Stromkabel wieder anschließen. Dann hat es funktioniert.
28.10.2018 21:10
Ich wollte es erst einmal über einen Moderator probieren.
Ich hasse telefonieren und hoffe das mir einer weiter helfen kann.
29.10.2018 08:37
Guten Morgen monek1984,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
29.10.2018 08:41
hast dich erfolgreich um 2 Wochen Wartezeit gedrückt und 60 cent und eine halbe Stunde am Telefon gespart.
29.10.2018 11:55
Es funktioniert alles einwandfrei Danke schön
13.11.2019 17:01
17.11.2019 15:16
09.12.2019 18:25
Kann sich ein Moderator bitte auch mal mit meinem Problem beschäftigen? Das nervt langsam. Ich bezahl hier gutes Geld und dann sowas.
11.12.2019 14:57