7 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2018 17:24 von lukesteve RSS

    14050 Fehlermeldung

    linhei

      “deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

      das steht in meinem Menü unter allen Punkten (Home, Filme, Serien usw.) außer bei TV guide. sky Sender funktionieren aber!

      Habe schon zwei mal bei der Hotline angerufen, eS wurde auch nochmal eine freischaltun probiert hat aber nichts geholfen. Hab selber schon mehrmals den Receiver vom stromkabel getrennt und mit reset hab ich es auch probiert alles ohne Erfolg!

      für Was Zahl ich denn? Bin  echt genervt jetzt. Bitte um dringend Hilfe von einem sky Mitarbeiter

        • Re: 14050 Fehlermeldung
          marge81@web.de

          Hallo,

           

          Ich habe exakt das gleiche Problem, auch mir konnte bei der Hotline nicht geholfen werden. Was ich nicht verstehe, das Problem scheint schon länger bekannt zu sein, die Lösung auch, warum hat dann die Hotline keine Ahnung was zu tun ist ?

          Bitte hier dringend um Support und Lösung des Problems

            • Re: 14050 Fehlermeldung
              linhei

              Bei mir funktioniert es jetzt, hab nochmal bei der Hotline angerufen er hat nochmal versucht  Signale an die Smartcard zu schicken und meinte ich soll die Smartcard aus dem Receiver nehmen dann das Stromkabel entfernen vom Receiver und nach paar Sekunden wieder smartcard einstecken und am Receiver das stromkabel wieder anschließen. Dann hat es funktioniert. Kannst es ja auch mal so ausprobieren, ich hoffe es klappt bei dir auch.

            • Re: 14050 Fehlermeldung
              Daniela H.

              Hallo linhei,

              schön, dass das Problem beseitigt werden konnte.

              @marge Falls Dein Anliegen auch noch aktuell ist, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

              Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              VG, Daniela