31.07.2018 18:25
Seit 4 Tagen habe ich den Sky-Q-Receiver. Dort habe habe ich auf der
Homeseite alles auf der linken Seite mit der Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem
Sky Q Receiver zugeordnet sein 14050. Einige Sky-Sender funktionieren auch nicht,dort erscheint die Nr. 14060 oder 14070.
Die Hotline konnte mir nicht helfen und hat es zur Technik weitergeleitet. Doch nichts passiert.
Da ich noch widerrufen kann, werde ich Sky kündigen, wenn der Fehler in wenigen Tagen nicht
behoben ist.
31.07.2018 18:49
du kannst den Receiver kurz vom Strom nehmen, dann reset. Wenn das nichts bringt, hier bis morgen auf e. Moderator*in warten, die die Karte neu zuordnet.
31.07.2018 20:16
Hat nicht geklappt! Fehler immer noch da. Ich hoffe auf Hilfe von e.Mod..Wenn nichts passiert, wird noch rechzeitig gekündigt! Bezahle viel Geld und erhalte nur Schrott!!
31.07.2018 20:22
vielleicht liest du zwischendurch mal ein bisschen im Forum - damit du weisst, was dich erwartet ?
01.08.2018 09:03
Guten Morgen berlineiler,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.08.2018 09:10
Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe schon 3 mal mit der Technik telefoniert und immer noch das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe
01.08.2018 11:35
Hallo tomtrenner,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Axel