Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 12030 und 12010 Smartcard nicht gefunden
Fehler 12030 und 12010 Smartcard nicht gefunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.12.2018 17:11
was genau bedeutet:
Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden
Ich bin jetzt gefühlte 14 Tage bei Sky und habe immer noch diese Meldung beo „Mein Sky“
Seitens Sky passiert nicht, überhaupt nichts!
ich habe sämtliche Telefonunterstüzungen durchgeführt, bin nach gefühlten Stunden aus der Supportleitung geflogen..
hier warte ich auch seit Tagen auf einen Moderator... leider auch kein Lebenszeichen. Ich habe bereits einfach mal einen Moderator angeschrieben... leider auch keine Reaktion......
WAs kann ich tun? Nur warten?