17.12.2018 17:11
was genau bedeutet:
Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden
Ich bin jetzt gefühlte 14 Tage bei Sky und habe immer noch diese Meldung beo „Mein Sky“
Seitens Sky passiert nicht, überhaupt nichts!
ich habe sämtliche Telefonunterstüzungen durchgeführt, bin nach gefühlten Stunden aus der Supportleitung geflogen..
hier warte ich auch seit Tagen auf einen Moderator... leider auch kein Lebenszeichen. Ich habe bereits einfach mal einen Moderator angeschrieben... leider auch keine Reaktion......
WAs kann ich tun? Nur warten?
17.12.2018 17:15
17.12.2018 17:30
Ja... das weiß ich.... es passiert aber nichts... egal was ich unternehme
17.12.2018 17:31
Dann ruf bitte die Hotleine an oder warte hi bis 21 tage auf einen mod
17.12.2018 17:34
Auch das habe ich gemacht.... nach gefühlten 120 Minuten rausgeflogen
auf einen Mod warte ich auch, scheinbar sieht mich keiner....
17.12.2018 17:35
das dauer hier
17.12.2018 17:39
Das merke ich.... hilft sonst noch irgendetwas außer warten?
17.12.2018 17:40
ruhig bleiben
17.12.2018 17:43
das fällt von Tag zu Tag schwerer....
17.12.2018 17:48
das verstehe ich aber sich aufregen nützt nichts
20.12.2018 18:26
Und immer noch passiert überhaupt nichts......