01.07.2021 08:18
Guten Morgen @MichaelK123,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.07.2021 15:39
Hallo,
habe das gleiche Problem wie viele andere hier. d.h. die Freischaltung der neuen Smartcard funktioniert nicht. Habe bereits alle möglichen Kanäle ausprobiert, aber der "blue screen" bleibt. Das ist um so ärgerlicher, da sich bei mir nichts geändert hat. Ich hatte nur meine Anschrift über das Web-Portal korrigiert, da die Hausverwaltung initial eine falsche Hausnummer genannt hatte. So wurde mir seitens Sky automatisch eine neue Smartcard zugesendet.
Ich würde mich freuen, wenn einer der Mods helfen könnte, vielen Dank.
VG Peter
01.07.2021 17:23
Hallo @Slowhand,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.07.2021 20:13
19.07.2021 09:20
Hallo,
ich habe am Freitag meinen Receiver und meine Smartcard erhalten. Bloß kann ich mir die Skysender nicht ansehen. Da steht immer nur ,,deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)"
Wollte es denn übers Internet manuell freischalten. Da steht aber es gibt technische Probleme 🤷🏻♀️
hatte vorher Magenta Tv und habe darüber sky geschaut, aber weil ich bei der Teöekom keine Kunde mehr bin, musste ich mir einen Receiver bestellen....
vielleicht hatte das auch schonmal jemand und kann mir helfen.
Liebe Grüße
19.07.2021 19:29
Hallo @Riemus91,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.07.2021 17:48
Hallo in die Runde!
Nach dem ich schon eine ganze Zeit nur einen blauen Bildschirm zu sehen bekomme mit der Anzeige " Smartcard nicht freigeschaltet" bin ich gerade etwas verunsichert. Die Angegebenen 45 Min sind schon längst um! Die Karte sitzt auch richtig im Gerät drin. Ich nutze Kabelempfang von Untiymedia bzw Vodafone.
23.07.2021 18:00
Hallo @Empi-92,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 27.07.2021 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 17:21 by KatjaZ
12010 Fehler kommt Bei mir
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.07.2021 17:22
Hallo @Flockii,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern dieser Hinweis auftritt.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.08.2021 18:55
Hallo,
meine Smartcard-Aktivierung funktioniert auch nicht. Habe es bereits im Online Portal versucht aber dort wird aufgrund eines technischen Problems auf die Hotline verwiesen. Diese habe ich angerufen, wurde mit einen Mitarbeiter verbunden und sollte ein Freischaltsignal erhalten. Dies hat aber nicht geklappt und es wurde aufgelegt. Kann hier jemand weiterhelfen?
Grüße
05.08.2021 22:26
Bei mir exakt das gleiche wie bei @Matze1705
06.08.2021 06:16
Hallo,
Problem ist gelöst nach Rücksprache mit der Technik Hotline. Der Receiver musste über die Einstellungen geupdatet werden.
Grüße
06.08.2021 14:53
Hallo @Fritz90, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.08.2021 14:46
Hallo. Habe gestern mit Service telefoniert weil mein Abo nicht funktioniert.
Habe die Auskunft bekommen dass alle meine Geräte nicht registriert/hinterlegt sind.
Bitte um Info wann die Registrierung durchgeführt wird und ich mit einem Bild rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus.
14.08.2021 15:01
Kann mich auch mit meinen Zugangsdaten nirgends einloggen (Kundnbereich, Support, SkyGo,....)
14.08.2021 16:05
Hallo @RA3,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.08.2021 15:53
Hallo ich habe auch das selbe Problem seit einer Woche kommt die Meldung
Diese Smartcard ist nicht Freigeschalten(12010)
Der Reseiver wurde auf einen SKY Q ausgetauscht
Im Kundenbereich Smartcard freischalten ist die neue Smartcard Nummer nicht vorhanden.
Ich bitte um Hilfe
20.08.2021 16:07
Hallo @Habemanf,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.08.2021 21:55
Guten Abend,
habe alles mögliche gemacht, aber ich bekomme die Karte nicht aktiviert! Woran kann das liegen?
überall steht "leider gab es einen technischen fehler bei der freischaltung" .
könnt ihr mir da helfen
danke euch!