Antworten

Fehler 11180

bastib_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
331 Ansichten

Fehler 11180

moin moin,

ja mein Fehler sagt ja schon alles ;(

habe kein Erfolg beim Sendersuchlauf bzw. er zeigt mir an das er x Sender gefunden hat aber ich soll immer wieder einen neuen Suchlauf machen da er nix gefunden hat.

bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Fehler 11180

Moin bastib., entschuldige bitte die späte Rückmeldung auf Dein Anliegen. Sofern das Problem noch immer besteht, prüfe bitte Deine Antennenverkabelung und den Sitz der Festplatte und der Smartcard. Hast Du den Receiver schon einmal per Reset-Taste neu gestartet?

Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge