Antworten

Frage zur Kündigung

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 5
611 Ansichten

Frage zur Kündigung

Hallo,  ich habe gerade eine Kündigungsbestätigung  für HD+ erhalten.

In diesem schreiben fehlte ab wann die Kündigung  wirksam wird.

Weiter hatte ich Sky Go Extra gekündigt, hierüber habe ich noch keine Nachricht erhalten.

Könnte ein Moderator sich der Sache annehmen .

Danke schön.

Alle Antworten
Antworten
thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 2 von 5
374 Ansichten

Re: Frage zur Kündigung

Push

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
374 Ansichten

Re: Frage zur Kündigung

Denke nicht, dass die Moderatoren von vorne anfangen die Anfragen zu beantworten.

Entweder von hinten her,

nach Eingangszeitpunkt,

oder

nach besonderen Spezialgebieten der verschiedenen Moderatoren.

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 4 von 5
374 Ansichten

Re: Frage zur Kündigung

Ne nur Panik das dass in Vergessenheit rückt. Habe ich selber ja schon nicht mehr gefunden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 5
374 Ansichten

Re: Frage zur Kündigung

Hallo thorsten2506, unser Ziel ist es, das keine Anfrage hier untergeht. Aktuell dauert es aber ein bisschen länger, bis wir uns melden können.

Wir können uns Deinen Vertrag gern einmal zusammen anschauen. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir zum Abgleich bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten