Antworten

Resceiver startet nicht

aldebaran
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
346 Ansichten

Resceiver startet nicht

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Donnerstag Sky-Q. Funktioniert im Prinzip problemlos, nur beim Start gibst jedes mal ein Problem.

Um die Verbindung vom Receiver zum TV-Gerät herzustellen, muss ich jedes mal den Stromstecker ziehen, damit der Receiver startet. Danach funktioniert alles optimal.

Was läuft da falsch.

Grüße Aldebaran

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Resceiver startet nicht

Hi aldebaran,

hast du deinen Receiver bereits zurückgesetzt?

Eventuell lässt er sich dann anschließend wieder korrekt mit dem TV Gerät verbinden.

Dazu müsstest du beim Menüpunkt den Code "001" eingeben. Anschließend kannst du ihn zurücksetzen.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten