Antworten

Fehler 11150

jezw75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.493 Ansichten

Fehler 11150

Hallo, ich habe schon wieder den Fehler 11150, wie beim letzten mal HDMI Kabel mit einem anderen Gerät überprüft, ist in Ordnung das gleiche gilt für den Fernseher. Reset war auch keine Lösung. Gibt es da eine schnelle und einfache Lösung oder bekommt es nur Sky über eine Software update hin.

Es ist grundsätzlich Ärgerlich vorallem wenn das Wochenende vor der Tür steht.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 12
1.402 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hallo jezw75,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

jezw75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.404 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hallo Jano, etwas spät aber ich wollte mich noch für die Antwort bedanken. Meine Kundennummer ist XXX, Geburt XXX bei derXXX.

Mir geht es eigentlich nicht um eine Gutschrift oder Ähnliches. Ich will wissen ob oder wie ich es verhindern bzw  wiederherstellen kann. Seit heute, 02.07.19 ist der Fehler wieder.

Danke für die Hilfe

Jens

ModEdit: Private Daten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,099
Post 4 von 12
1.408 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hi schau dir mal bitte meine pn an

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 12
1.408 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hallo Jens,

bitte schreib mich privat an und teile Deine Daten nicht öffentlich mit.

Gruß,
Jano

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 12
988 Ansichten

Betreff: Fehler 11150

He, habe auch das Problem mit Fehler 11150 und dem Bluescreen. Alle Ratschläge sind abgearbeitet. Reset, Update, Neustart, HDMI Wechsel etc.. Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 7 von 12
991 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11150

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
987 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11150

Alles ohne Wirkung

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 9 von 12
984 Ansichten

Re: Fehler 11150

Funktioniert es an einen anderen Fernseher?

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 12
982 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hey, schwierig Samstag Abend einen zu organisieren. Aber nein. Laptop an Ferseher über HDMI funktioniert. 

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 11 von 12
975 Ansichten

Re: Fehler 11150

Dann führe bitte eine Werkseinstellung durch: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

Sonst wende dich an den Hersteller vom Fernseher. 

 

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 12
974 Ansichten

Re: Fehler 11150

Na mal schauen...Danke trotzdem schonmal

Antworten